oh mann!

das mit dem hänger, kann immer mal passieren, aber das eine assistänzärztin so pfuscht und dann nicht mal die kosten übernommen werden, und noch dazu das pferd am ende verkauft werden muss, da die kosten sonst zu hoch sind, das find ich sowas vonn heftig!!!!! lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      aber das eine assistänzärztin so pfuscht und dann nicht mal die kosten übernommen werden, und noch dazu das pferd am ende verkauft werden muss, da die kosten sonst zu hoch sind, das find ich sowas vonn heftig!!!!! lg anna

schon, ja, aber wenn du danach die frage stellst :

sagt mir bitte, wemm man denn eingentlich noch vertrauen kann!

zweifelt das ja sehr die fähigkeiten von anderen Tierärtzen an...aber wenn sowas passiert, heißt das ja nicht, das alle pfuschen...es kommt immer wieder vor, ja schon, aber größtejnteils wird die arbeit ja gründlich erledigt...
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Die Geschichte ist natürlich ziemlich heftig, das stimmt, aber wie Thea schon sagt, man kann es ja nicht auf Tierärzte verallgemeinern!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      natürlich ist das schon schlimm und sicher hätte es auch einen weg gegeben unnötige risiken zu umgehen.

aber bei einr Kolik-OP hat man auch ein risiko, überall sind risiken.

vllt. wurde hier unverantwortlich und falsch gehandelt, und jedem steht eine meinung dazu zu, aber solange man nicht vom fach ist, sollte man da mit äuerungen vorsichtg sein, und beurteilungen zurückhalten...
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<