Votet für uns!
-
-
Original von sweetAngel156
Mach gleich mal ein bisschen Werbung für euch
Habs in 2 Foren nochmal gestellt
Super danke!
Ich hoffe du hast dazugeschrieben, dass sie für Scharmbeck voten sollen, denn sonst hats ja keinen Sinn!
@Thea
Bestimmt!
Aber bei uns machen sie alle Werbung, haben es alle bei ICQ stehen und so!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
Ja, stimmt!
Sie führen leider wieder und dann auch noch mit ca. 500 Stimmen mehr.
Aber wir schaffen das!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
-
-
Danke für eure Stimmen, leider wird der Abstand immer größer!
Wir haben so viel in der Klasse die sagen immer, wir sollen ganz viel voten und sie wollen unbedingt die Eisbahn, aber wenn man sie fragt, wie viel sie schon gevotet haben, dann sagen sie, dass sie noch gar nicht haben, weil sie es immer vergessen haben! :angry:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
och, an wichtige dinge denk ich auch öfter mal nicht
hab aber schonmal den link zu meiner cousine nach frankfurth geschickt, die wirds dann da nochmal im icq rumschicken...die stimmen holt ihr noch...
ein apell ans mitleid :
hannover hat doch bestimmt ne eishalle... osterholz nicht>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht< -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0