Flausch hat 4 suesse Kitten !!! (Fotos)
-
-
-
herrlich herrlich herrlich
beim Durchlesen kam ich mir vor als sei ich mitttendrin im Geschehen.
Bei dir gehts ja aboh lala, da braucht man starke Nerven. Deine Fussel ist mir aber eine, die denkt sich auch, das das gemein ist, sie hat nur ein Babie und Flausch so viele, das ist ungerecht
Bin ja sooo gespannt was sich noch so alles tut bei euchDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
Erst mal danke fuer die vielen Komplimente, werde sie heute abend direkt weiter geben wenn ich zu Hause bin.
Was Alex da reingesetzt hat ist wohl ein Gedicht in Alt-Gaelisch, ich habe noch keinen gefunden der mir das uebersetzen kann
Freut mich auf jeden Fall das ihr was zu lachen habt
LG
Chris -
-
-
Fussel hat nun Frieden mit Flausch geschlossen, die beiden kuemmern sich nun gemeinsam um die kleinen Racker. Hoffe ich kann bald wieder Fotos machen
Es ist echt unglaublich wie schnell die wachsen, gestern haben sie schon angefangen die Treppenstufen zu erklimmen
Ich dachte ich haette mindestens noch eine Woche Zeit die Kueche katzensicher zu machen, nicht das sie hinter den Herd oder die Waschmaschine klettern, aber daraus wird wohl nix, da muss ich schneller sein -
-
-
Gestern abend hab ich meinen Augen nicht getraut, die kleine Roxy hat sich laut schmatzend an gekochtem Huhn versucht!!!
Der Menge nach die sie sich da verdrueckt hat muss es ihr ausgesprochen gut geschmeckt haben. Allerdings ist sie bis jetzt die einzige die sich an 'richtigem' Futter versucht hat. Betsy dagegen faengt schon an im Kloechen herumzuwuseln.
Die Maedels sind schon weiter als die kleinen Katerchen. Quietschi ist zwar immer noch der Dickste (hat ja auch 5 Tage Vorsprung) - dafuer ist Grisu der schnellste und Filou der Kleinste, aber das wird schon noch, da bin ich zuversichtlich
Sonst flitzen die Kleinen schon recht munter durch die Gegend, auch wenn es hier und da noch Koordinierungsschwierigkeiten gibt und die Hinterbeine an den Vorderbeinen vorbei wollen :D. Uebung macht den Meister... jedenfalls muessen wir nun nachts das Katzenzimmer sichern, so dass nur die grossen Fellis raus koennen
Nachdem ich gestern lang und breit gelobt habe das Fussel das Kriegsbeil Flausch gegenueber begraben hat hat die Zicke gestern abend beschlossen es wieder auszugraben
Aber eine Ermahnung, das sie wieder in Einzelhaft kommt wenn sie so weitermacht hat dann fuer's erste genuegt, mal sehen wie lange der Frieden anhaelt...
Mann, Weiber, aber echt!!! -
Hallo Zusammen ...
bin neu hier und gleich über deinen Beitrag gestolpert. Bekomme am 09.06.06 auch endlich meinen kleinen Schatz. Ist aber spannend zu lesen was die Kleinen so anstellen!!! Und wie alle hier schon bestätigt haben kann ich mich nur anschließen - sie sind wirklich super süß!
Liebe Grüße
Kati -
hallo chris,
mönsch, die sind ja wirklich alle zuckersüß.
Toll, ich glaube, du hast wirklich alles im griff und machts schon das richtige mit den beiden damen des hauses
ich wünsch dir ne konfliktfreie wocheund weiterhin alles gute für euch.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück. -
Gestern haben sie sich alle wie wild auf die Vitaminpaste von Gimpet gestuerzt, sogar die Kitten!!!
Wir haben darauf geachtet das sie nicht zuviel davon bekommen, da bis jetzt eigentlich nur Roxy frisst (und auch nur dann gekochtes Huhn, das Whiskas laesst sie stehen :D) und ich nicht wollte das sie da Magenprobleme bekommen.
Ab wann sollten die Kitten denn regelmaessig ihre Portion abbekommen?
LG
Chris -
Da ich immer noch keine Kamera habe hat Alex ein paar Fotos gemacht und da waren sie 29 Tage alt. Leider komme ich erst jetzt dazu sie einzustellen, bei uns ist im Moment einfach zuviel Arbeit
Dann werde ich nun mal die namentliche Vorstellung nachholen, damals hatten sie ja noch keine festen Namen.
Und hier kommt Nr. 1 - unser Filou!!!
Er ist ein ganz vorsichtiger Tiger, wenn er spielt hat er kaum die Krallen draussen aber wehe er balgt sich mit seinem Bruder, dann geht die Post ab. Am liebsten liegt er nachts im Bett, aber immer in Shortys Naehe. Und Shorty passt genau auf das den Kleinen nix passiert. Kein leichter Job, die sind inzwischen schwerer zu hueten als ein Sack Floehe!!! -
-
-
ahha......
wirklich süß die beiden herren! aber immer noch so kleen... die können sich bestimmt immer super verstecken....
und die augen von der kleinen maus, die sind echt umwerfend
ich wünsche dir noch viel spaß und nicht zuviel arbeit...
lg
dianaHunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dianchen“ ()
-
oooooooh *schmelzdahin :angel:* mööööönsch sind das Zuckerschnuten
Flausch du kannst echt froh sein das ich so schnell Seekrank werdesonst käme ich mal rüber
und schwup würde ich die Süßen mitnehmen
gleich alle 4 denn ich kann mich gar nicht entscheiden
wer süßer ist
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Und zuletzt unsere Betsy, die beiden Maedels sind auch meist zusammen unterwegs
Alle sind stubenrein und futtern wie die Scheunendrescher. Wo sie das alles lassen weiss ich nicht aber die toben ja auch den ganzen Tag herum.
Gestern hab ich ihnen mal wieder ein neues Spielzeug gegoennt, so eine quietschende Maus an einem Gummiband die man oben am Tuerrahmen befestigt. Damit haben sie fast die halbe Nacht gespielt - und der Tuerrahmen im Schlafzimmer ist der einzige wo das Teil haelt. Ich hoere das Quietschen jetzt noch
Es ihnen wieder wegzunehmen kam aber nicht in Frage, sie haben so suess miteinander gespielt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0