14. August 2009, 19:20 Chris Katharina oder Selina? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
25. September 2009, 16:51 Selina. Katharina erinnert mich an meine ehemalige BF Ramona oder Kimberly? My ReptiLe
25. September 2009, 19:23 Kimberly Lea oder Larissa ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
1. Oktober 2009, 17:01 Meike Sabine oder Dagmar? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
1. Oktober 2009, 20:21 Sabine Leon oder Lukas ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
26. Oktober 2009, 17:28 Susi.... Iris ? Jenny oder Jens ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
27. Oktober 2009, 13:48 Jenny , Jens? davon hab ich noch nie gehört also Jenny Samuel oder Chang solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
27. Oktober 2009, 15:46 Oh je, oh je, beide schrecklich... Aber doch eher Samuel. Wenn man den Namen englisch ausspricht, ist er ganz okay... Gudrun oder Matilda ??? Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
2. November 2009, 10:33 @ Moppi: ja ja ich mag die namen auch nicht ABer trotzdem: ich nehm Matilda Sven oder Alex solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
2. November 2009, 14:17 Alex (bei Lolle Sven ) Gisela oder Angela? LG Anna *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
3. November 2009, 16:58 Angela Waldemar oder Claus solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
11. Dezember 2009, 17:22 Waldemar Charlie oder Dennis? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
11. Dezember 2009, 19:02 Charlie Jake oder Jacob ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
12. Dezember 2009, 22:56 Jake, wie mein Kater Alan oder Til? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
13. Dezember 2009, 16:15 Til... Aron oder Adam ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
13. Dezember 2009, 18:58 Adam! Lily oder Mareen? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
15. Dezember 2009, 12:17 Lily Marina oder Melissa ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.