19. Juli 2009, 16:21 Shana Manuel oder Michael ? Jimmy & Lady & Pauly Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
19. Juli 2009, 16:42 Find beide nicht so der Knaller. Aber von der Abkürzung her gefällt mir Micha besser... also Michael =) Spike oder Legolas? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
19. Juli 2009, 17:53 cornelia edeltraud oder adelheide „Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.“ Johann Wolfgang von Goethe
19. Juli 2009, 18:31 Ohje Adelheide Romy oder Andra? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
19. Juli 2009, 18:35 andra hört sich seeehr exotisch an tarkan oder jussuf (keine ahnung wie man das schreibt ^^) „Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.“ Johann Wolfgang von Goethe
19. Juli 2009, 18:41 Tarkan Ramon oder Danel? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
19. Juli 2009, 18:45 danel lisa oder amelie? „Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.“ Johann Wolfgang von Goethe
19. Juli 2009, 18:51 Amelie Colin oder Cedric? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
19. Juli 2009, 19:48 Colin... Lisanne oder Lotte? Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
21. Juli 2009, 13:42 Lisanne Juna-Lynn oder Laya-Sue ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
22. Juli 2009, 23:31 Juna-Lynn finde beide allerdings nicht schön... Bela oder Jannis? Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
23. Juli 2009, 00:07 Bela...beide aber nicht wirklich mein Ding. Yannik oder Jannik?? Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich.
23. Juli 2009, 12:25 Jannik y ist kein schöner Buchstabe! Amalie oder Edeltraud? Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
27. Juli 2009, 21:32 Amy Helen oder Eleanor ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen
29. Juli 2009, 17:05 Helen Addison oder Tina? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
29. Juli 2009, 17:28 Hildegard ... so heißt ein besonderer Gegenstand von einem Freund Alisee oder Alica? Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
29. Juli 2009, 20:13 Alisee Shirin oder Sheera ? Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen