Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
Roman
Ramona oder Rihanna ?
Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Ohje
Eigentlich keiner...
Aber ich nehm ma Ramona - wenns unbedingt sein muss
John oder Joey?
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
Joey ist ein süßer Name
Ann-Marie oder Ann-sophie??
solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
Ann-Marie find ich süßer
Tim oder Timo ?
Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
Tim
Leni oder Karla ??
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Leni
Max oder Moritz?
Max
Ludmilla oder Kassandra ???
Ein Leben ohne Tiere ? Unvorstellbar !
Kassandra
Gloria oder Barbara??
solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
Gloria
Thomas oder Thorsten ?
Jimmy & Lady & Pauly
Thomas
Ronald oder Roland?
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
Roland
Rike oder Erika?
Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..Wuselrudel=Mopsmom
müssen beide net sein...
Nehme aber Rike
Mareike oder Manuela ?
Jimmy & Lady & Pauly
Bei den beiden hab ich auch ne natürlich Abneigung..
Aber ich entscheide mich mal für Manuela
Casper oder Constantin?
Casper
Ann-Marie oder Ann-Kristin ?
Jimmy & Lady & Pauly
Wääh...
Ann-Kristin... aber dann am liebsten auch noch anders geschrieben
Hank Herbert oder Greg Johannes Paul?
deine sind aber auch furchtbar
Greg Johannes Paul nehm ich....
Greg wird er dann nur gerufen
Leon oder Leonart ?
Jimmy & Lady & Pauly
Also ich find ja irgendwie haben die Namen was
Ich nehm den Leon!
Muriell oder Urinella?
deine aber irgendwie wieder nicht
Muriell
Aber auch nur weil ich einen nehmen muss
Kiara oder Kathrin ?
Jimmy & Lady & Pauly
Kiara... aber am liebsten mit CH geschrieben
Scarlett oder Katie?