Namenentscheidung
-
-
-
-
-
Gabriella
Blacky oder Kitty?Ohne meine Lucy würde ich sterben...ich LIEBE dich mein Schatz!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Patii“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Kennst du die Bücher ?
Sind die net toll ?
Alice
Bella oder Renesmee ?Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Painted“ ()
-
Jaa, erschreckenderweise muss ich mich dazu bekennen, dat ich sie auch einfach nur toll finde. Hast du schon die ersten Kapitel von dem Buch, das aus Edwards Sicht geschrieben wurde, gelesen?
Renesmee... find den Namen wirklich total schön
Jasper oder Carlisle?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
ahm....ich habe das 4te jetzt grad durch...
Wie heißt das denn ?
Dann kenn ich das bestimmt nicht....
Feeein...dann gehts ja vllt doch weiter
Jasper
Charlie oder Jakob ?Jimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Ja, das sollte eigentlich direkt als Buch rauskommen. Dann ist das aber irgendwie ins Internet gelangt und jetzt hat die Autorin erst ma keinen Bock mehr, weil sie sich ein wenig verar**** fühlt. Aber sie hat das jetzt auf ihrer Seite zum Download angeboten, sind aber wie gesagt nur ein paar Kapitel und in Originalsprache
Jakob
Jessica oder Angela?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
Kannste gut englisch? Ansonsten hätte ich auch noch ne deutsche Übersetzung, wenn dir das lieber wäre.
Nebenbei bemerkt... wählst du ma bitte einen von meinen Namen aus... nicht einfach direkt hier neue in die Runde schmeißen FroileinEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0