Namenentscheidung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
irgentwie hab ich das gefühl das die namen hier niemand mag..... also nach langer zeit ein neuer versuch.............
Jan oder Malte (mag ich beide total gerne
)
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum 
Reiten ist wie fliegen ohne Flügel.....
Hab euch alle ganz dolle lieb ...
Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET

Ich werd euch immer lieben !!!
-
-
-
Ole
Louis oder Niilo?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zita“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0








