Siebter Sinn

Siebter Sinn

Moin Moin :biggrin:

Meine mittlerweile nicht mehr so kleine Lucy hat sich heute morgen den Heldenstatus errungen :D

Schatzi und ich waren gestern abend aus und hatten gehörig einen im Tee :oops: deswegen habe ich mich ins Nebenzimmer schlafen gelegt, weil Schatzi ganz gerne mal laut zu schnarchen anfängt wenn er betütelt ist :evil:

Gegen 5.30 Uhr bin ich brav aufgestanden. Trotz Brummschädel, na ja eigentlich bin ich mehr gewanckt und habe mich an der Wand abgestützt :whistle: und habe die Katzen gefüttert.

Dann bin ich wieder ins Kämmerchen damit ich bis 7.45 Uhr meinen Rausch ausschlafen kann, und habe in weiser Vorraussicht die Tür geschlossen damit mich meine Katzen nicht "belästigen" können :oops: :oops:

Tja und jetzt kommts. Irgendwann schmeißt sich Lucy laut miauend gegen die Tür und macht einen Krach der Tote wecken würde (ich war ja mehr eine Leiche wie lebendig :whistle: ) Sie hat wie irre an der Tür gekratzt und dabei laut geschrien und sich wirklich gegen die Tür geschmissen :eek: :eek:

Irgendwann wurde es mir zu dumm und ich bin aufgestanden um zu gucken warum die Madam so ausflippt.

Lucy war so heldenhaft und hat mich geweckt, weil sie Anton nicht wachbekommen hat und der im Begriff war zu verschlafen!!!!!! Es war schon 6.30 und um 7 Uhr muß er in der Arbeit sein!!!!! Es wäre einer mittleren Katastophe gleichgekommen wenn das passiert wäre. Seine Arbeitgeber sind da sehr unnachgiebig in ihrer Einstellung was zu spät kommen angeht :rolleyes:

Auf jeden Fall war ich sehr stolz auf Lucy und heute abend hat sie sich war besonders leckeres als Belohnung verdient. Sowas wie heute hat sie vorher noch nie gemacht :eek: :eek: Ich war echt erstaunt :eek: :eek:

Haben euere Katzen euch auch mal gerettet?????? Sicher doch, oder :wink:

Ich freu mich schon die ein oder andere Heldengeschichte zu lesen :dance:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Moin :biggrin:

Schöne Geschichte! Katzen sind wirklich gute Wecker. Wobei sich unsere beiden glaub ich daran gewöhnt haben, dass mein Freund und ich nicht immer zur selben Zeit aufstehen müssen. Deshalb ist das bei uns nicht ganz so zuverlässig :wink:

Als Heldentat kann man meine Geschichte über Abby wohl nicht bezeichnen - aber unsere Abby knurrt, wenn jemand kommt. Also wir wohnen über einem Restaurant. Unser Hauseingang liegt also hinter dem Haus und zur Wohnung geht's am Notausgang und den Privaträumen des Restaurants vorbei und noch eine Treppe hoch.

Und Abby weiß genau, ob das Zufallen oder klappern der Tür vom Restaurant kommt (das lässt sie völlig kalt) oder ob es die Hauseingangstür ist. Dann wird geknurrt. Wie bei einem Wachhund :biggrin: ist manchmal ganz praktisch!

LG

P.S: Hiermit spreche ich so nebenbei nochmal einen Geburtstagsgruß für unseren Casper aus. Der wird heute 1 Jahr alt :dance: :clap: :biggrin:
      Nette Lucy. Meine Katzen scheren sich einen Dreck drum, ob ich rechtzeitig aufstehe oder nicht, weil sie selber so gern lange im Bett liegen :D

Aus diesem Grunde lasse ich Saufereien unter der Woche schon seit Jahren sein, denn erstens ist es unbekömmlich und zweitens auf Dauer ungesund :whistle:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      @Abby

aber toll find ich deinen Wachhund trotzdem :D :clap: auch wenn es keine Heldentat ist :D :D

Original von CatWoman55
      Nette Lucy. Meine Katzen scheren sich einen Dreck drum, ob ich rechtzeitig aufstehe oder nicht, weil sie selber so gern lange im Bett liegen :D

Aus diesem Grunde lasse ich Saufereien unter der Woche schon seit Jahren sein, denn erstens ist es unbekömmlich und zweitens auf Dauer ungesund :whistle:

Hi CatWoman55

meine Katzen sind eigentlich auch so egoistisch und wecken uns nur wenns um die morgendliche Fütterung geht :evil: deswegen war das ja sooo was besonderes :D

und was den Alkoholkonsum unter der Woche angeht gebe ich dir vollkommen recht. Normalerweise gibt es bei uns unter der Woche auch keinen Alkohol, aber gestern waren wir in einem Lokal zum Fußballgucken und wenn da so viel Testosteron zusammenkommt da fließt dann schon das ein oder andere Bier und da habe ich mich dann auch verführen lassen :oops: :oops:
      Let Love Rule
      Hallo Nadia!

Meine Fellis können auch gut Wecker spielen, sie machen das immer dann wenn der Wecker schonmal geklingelt hat und Dosine nochmal eindöst, was nicht selten vor kommt :oops: :D
      Sobald der Wecker klingelt wird gemaunzt, gegurrt, geschnurrt und geschmust was das Zeug hält.
      Ich glaub aber eher das sie das machen weil sie wissen das es Fressi Fressi gibt wenn Dosine ihren Hintern aus dem Bett bewegt :wink:
      Wenn ich nochmal eindöse werde ich liebevoll umgarnt, es wird an der Decke gezusselt und all sowas :angel:

Allerdings wird am WE auch Terror gemacht, auch wenn keiner aufstehen muss :evil:
      Schließlich haben die Herrschaften Hunger und es ist ihnen schnurz das wir länger schlafen können :snooty:
      Zum Glück beginnt der Terror nicht ganz so früh wie der Wecker normalerweise klingelt :cool:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ist ja wirklich eine Heldin deine Lucy :clap: :wink:

Bei mir ist das so, der Wecker klingelt wochentags um 6.10 Uhr. Teddy steht dann auch auf und geht runter weils da Fressen gibt. Dann zieh ich mich an, geh ins Bad und um halb 7 bin ich meistens unten. Wenn ich aber noch aufm Bett sitze und Uhr umtue, Brille aufsetze ect., dann kommt Teddy ins Zimmer und mauzt mich an, warum ich schon wieder so lange brauche :lol: :D

Aber eine Heldentat ist das auch nicht wirklich... :think:
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady

Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!
      Auch Moin :wink:,

Das mit der Lucy ist ja auch wieder eine schöne Geschichte! :dance:

Sie war ja schon abgefüttert, also hat sie definitiv nur an der Tür randaliert, weil die beachtliche innere Uhr der Katzen ihr gesagt hat, dass es nun Zeit ist. Sie wollte, dass Ihr wach werdet, ob nun aus dem Grund, weil sie es so gewohnt ist, dass ab der Zeit Leben in die Bude kommt, oder/bzw. weil sie sich kümmern wollte, dass Euer Rythmus des Alltags gewahrt bleibt. Egal... einfach klasse... :clap:

Ganz früher neigte ich manchmal dazu, im Halbschlaf am Wecker rumzutasten, so dass ich manchmal verschlafen habe. Heute kommt nach dem ersten Pieps des Weckers immer Heddy (siehe Icon) mehrmals zu mir ins Bett, und gibt mit Wucht und Kraft Köpfchen, so dass ich, seitdem wir die Katzen haben, niemals mehr verschlafen habe. Egal, um welche Uhrzeit, hauptsache, der Wecker piept, das ist ihr Signal.

Bezüglich Heldentaten habe ich vor kurzem irgendwo im TV gesehen das ein schwarzer Kater einen ausgesetzten Säugling gerettet hat. Das Baby lag jämmerlich und unterkühlt vor einem Haus, und der Freigänger-Kater hat so lange laut miaut, bis jemand gekommen ist, und sich um das Baby gekümmert hat... :clap: :clap: :cool:

Das was Eure Lucy gemacht hat, passt ja auch zu den Berichten im Thread Katzen, die sich kümmern , da gibt´s ja auch die eine oder andere Heldentat zu lesen. :wink:

LG

Falb
      Original von Nadia
      und wenn da so viel Testosteron zusammenkommt da fließt dann schon das ein oder andere Bier und da habe ich mich dann auch verführen lassen

Vom Testosteron oder vom Bier? :whistle: :D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Die Geschichte ist echt cool und süß.
      Leider ist mir sowas noch nicht passiert, aber ich habe auch meine Süßen erst seit 2 Monaten und sie sind beide noch Kinder. Aber sie wecken mich auch schon, wenn sie hunger haben :confused:
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Original von Nadia
      und wenn da so viel Testosteron zusammenkommt da fließt dann schon das ein oder andere Bier und da habe ich mich dann auch verführen lassen

Jetzt wird interesannt,

sie hat sich verführen lassen mitten in einem Lokal :whistle: :whistle: :D
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Hallo zusammen,

mein Boomer ist ein Held!!! :cool:

Er ist wie ein Wachhund! Sobald es an der Türe klingelt steht er davor und mauzt wie ein Weltmeister, das leigt aber alles an seiner Neugierigkeit, vermute ich.
      Doch es ist schon einmal vorgekommen, das ihm etwas nicht geheuer war.
      Ich war alleine in der Wohnung weil meine Liebchen, auf einem "Männerabend" war... tolle Erfindung übrigens! :confused:
      Ich ging irgendwann gegen elf ins Bett und schlief natürlich wie immer, wenn Tim nicht da ist, nur sehr schlecht ein.
      Als ich aber dann fest schlief, kam Boomer. Er sprang wie verrückt auf mir herum, biss mir immerwieder leicht in den Arm und wuselte wie wild durchdie Wohnung. Er mauzte der maßen laut und machte ein riesiges Theater. Ich sah auf die Uhr und es war ca. 2h, Tim war noch nicht da!
      Ich streichelte Boomer und redete ihm gut zu, damit er sich endlich :clap:wieder ruhig ins bett legte. Aber FEHLANZEIGE!!!
      Er dreht e beinahe durch. Irggendwann stand ich auf und er lief schnurstracks zu Wohnugstüre ( Wir wohnen in einem 6familienhaus).
      Er kratzte wie verrückt an der Türe und an der Wand und sein mutzen wurde immer lauter.
      langsam bekam ich ien unwohles gefühl :sad:
      Ich lauschte an der Türe und hörte dass sie zwei Männer im Treppenhaus unterhielten.
      Ich hatte schon ein wenig angst die Türe auf zumachen aber ich entschloss mich doch dazu und rief herunter(wir wohnen ganz oben) wer denn dort ist uns was er im Hausflur zusuchen hätte.
      Darauf hin hörte ich wie diese beiden die Treppen von der ersten etage hinuter rannten. Ich traute mich nicht ganz in den Flur zugehen. Einer ließ etwas metallisches fallen, nahm es wieder auf und sagte zu dem anderen das er schnell laufen sollte.Ich ginbg wieder in die Wohnung und sah fern, schlafen konnt3e ich nicht mehr! Aber Boomer hatte vielleicht unser haus vor einbrechern oder sowas gerettet.
      :clap: Ich bin stolz auf ihn!!! :dance:

Sarah mit Boomer und Blue
      Nur schade, dass Boomer nicht auch telefonieren kann... denn seine DO hat ja leider nicht dran gedacht, mal die 110 zu wählen, damit diese Typen so schnell nirgendwo mehr einbrechen können.

Aber auch von mir Applaus für Boomer :clap: :clap:
      Cat, Binchen, Sandy
      Danke,danke... :oops:
      Polizei rufen war ja überflüssig weil die Typen sofort weggerannt sind als ich etwas runter rief...
      Außerdem wusste ich doch vorher nciht, dass Boomer so eine Supernase ist. :clap:
      Aber das mit dem Telefonieren ist ne super idee! :D
      Wie man den Hörer vom Telefon abnimmt weiß er ja schon, wenn das Telefon zulange klingelt schmeißt er den hörer runter.
      Muss ihm nur noch bei bringen, die NR. zu tippen und zu sagen was passiert ist!!! :think:
      :dance:

Ciao
      Sarah mit Boomer und Blue