Meine mittlerweile nicht mehr so kleine Lucy hat sich heute morgen den Heldenstatus errungen

Schatzi und ich waren gestern abend aus und hatten gehörig einen im Tee

Gegen 5.30 Uhr bin ich brav aufgestanden. Trotz Brummschädel, na ja eigentlich bin ich mehr gewanckt und habe mich an der Wand abgestützt

Dann bin ich wieder ins Kämmerchen damit ich bis 7.45 Uhr meinen Rausch ausschlafen kann, und habe in weiser Vorraussicht die Tür geschlossen damit mich meine Katzen nicht "belästigen" können

Tja und jetzt kommts. Irgendwann schmeißt sich Lucy laut miauend gegen die Tür und macht einen Krach der Tote wecken würde (ich war ja mehr eine Leiche wie lebendig

Irgendwann wurde es mir zu dumm und ich bin aufgestanden um zu gucken warum die Madam so ausflippt.
Lucy war so heldenhaft und hat mich geweckt, weil sie Anton nicht wachbekommen hat und der im Begriff war zu verschlafen!!!!!! Es war schon 6.30 und um 7 Uhr muß er in der Arbeit sein!!!!! Es wäre einer mittleren Katastophe gleichgekommen wenn das passiert wäre. Seine Arbeitgeber sind da sehr unnachgiebig in ihrer Einstellung was zu spät kommen angeht

Auf jeden Fall war ich sehr stolz auf Lucy und heute abend hat sie sich war besonders leckeres als Belohnung verdient. Sowas wie heute hat sie vorher noch nie gemacht

Haben euere Katzen euch auch mal gerettet?????? Sicher doch, oder

Ich freu mich schon die ein oder andere Heldengeschichte zu lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()