Quietschi - 5 Tage alt und endlich Fotos!!!
-
-
oh manno chris- die sind ja obersüüüüsss-scheint ja das daumendrücken geholfen zuhaben. vergiss nicht ab und an ein paar bilder-die kleinen wachsen ja so schnell.
lg grüsse pumucDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumuc“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Leider habe ich immer noch ein Problem mit meiner Kamera

Aber hier auf Wunsch einzelner Personen ein Foto von Quietschi was Alex geschossen hat.
Sobald ich von den anderen auch wieder neue habe werd ich sie reinstellen und dann natuerlich auch endlich die namentliche Vorstellung nachholen
Und nun - da ist er
LG
Chris -
-
-
-
-
Hallo Flausch,
der Kleine ist ja total süß!
Das Bild mit 34 Tagen gefällt mir am besten, da sieht er so zufrieden aus!
Will ich auch haben!!!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Danke Euch allen fuer die lieben Komplimente, werde es heute abend weitergeben

Abzugeben ist er nicht
- keine Chance 
Aber wir sind hier auf der Insel wohl hoffentlich relativ sicher
Sobald ich wieder eine funktionsfaehige Kamera habe mache ich neue Fotos, er ist ja schon einiges groesser als auf dem letzten Bild. Und von den Kitten von Flausch natuerlich auch wenn ihr wollt.
LG
Chris -
-
Original von Flausch
Abzugeben ist er nicht
- keine Chance 
Na ja, du musst ihn ja auch nicht abgeben, ich hole ihn mir einfach!
Aber wir sind hier auf der Insel wohl hoffentlich relativ sicher
Das glaubst du, pass bloß auf.
Wer sich zu sicher fühlt, lässt meist in der Verteidigung nach! :DEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
:oops:???? Man muss noch ein bisschen warten bis es man erkennen kann.
... auch von mir
.jpg)