da ich schon lange nicht mehr im Forum war, habe ich Deinen Thread erst jetzt gelesen, war erst geschockt und habe mich hier nun durch gekämpft :rolleyes:.
Den Link zu der "FIP"-Seite hättest Du auch auf meiner HP gefunden und wie gesagt, wenn ich es früher gelesen hätte, dann hätte ich Dir diesen Link auch empfohlen :wink:.
Wie eine FIP hört sich da wirklich nicht an, aber das hat Dir ja nun die TÄ schon gestätigt.
Ich hoffe, das Ihr das alles wieder in den Griff bekommt und die Beiden gesund bei Dir bleiben können, denn eines kann ich Dir sagen, Du machst alles für Deine Miezen, das wissen wir schon wie Du Dich im Vorfeld um alles gekümmert hast.
Außerdem weiß keiner vorher welche Kosten auf einmal auf einen zukommen können, da spreche ich wohl aus eigener Erfahrung :wink:. Wie die meisten wissen, haben mich die 3 Katzen innerhalb eines halben Jahren fast 4.000 Euro gekostet :eek:. Und das ist mit Sicherheit nicht die Regel
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)





