ich war heute im Garten und hab ein bisschen gearbeitet und hab den Spike mit raus genommen... hab mich nicht viel um ihn gekümmert weil ich umgegraben habe... da wir kein zaun haben, kann er zu unseren nachbar (älterer Herr) natürlich geht er ständig rüber dann rufe ich ihn doch er hört kein bisschen ich muss ständig zum nachbarn rennen und meinen Hund holen... was kann ich tun das er entlich hört und bei uns bleibt... (der zaun wird erst ende April anfang mai gekauft, da ich noch ein bisschen Sparen muss)
genau wie heute wir haben ja zwei Katzen... und er will immer mit Tommi spielen was er sich auch gefallen lässt doch nach einer weile reicht es ihm und Tommi rennt weg natürlich aus dem garten und spike hinterher (der ein loch gefunden hat und durch ist) Tommi rennt richtung Straße spike direkt hinterher... Dann hab ich gebrüllt wie ein Löwe gott sei dank blieben beide stehen... und ich konnte spike zurück in den garten bringen ... man man
Hoffe IHR könnt mir helfen das kann doch so nicht weiter gehen...

Lg Schnecke
*Liebe Grüße von Schnecke und Ihrer Bande*
† 12.5.09 Tom | Spike | † 29.5.09 Charis
† 12.5.09 Tom | Spike | † 29.5.09 Charis

).
) solange du noch keine Zaun hast. Denn wenn er z.b. auf die Straße läuft ist das echt gefährlich.