ich habe mehrere Fragen und zwar haben wir 2 Kater (2 Jahre alt) nun überlegen wir uns ein Labrador Welpen zu holen. Es wäre unser 1. Hund, mein Freund und ich haben keinerlei Erfahrung mit Hunden.
Jetzt wissen wir nicht ob sich die Katzen mit einem Hund vertragen,
ob die Wohnung nicht zu klein ist.
Wir sind beide berufstätig. Ich geh von Montag - Freitag immer von 7.30 Uhr bis 17.30 aus dem Haus. Mein Freund hat im Wöchentlichen Wechsel Spät- und Frühschicht. Das heißt er geht um 5 Uhr aus dem Haus und kommt ca. um 15 Uhr wieder. oder er geht um 14.30 Uhr weg und kommt um 23.30 Uhr wieder. Geht das überhaupt mit einem Hund? Katzen sind da ja eher unkomplizierter!
Unsere Wohnung ist ca. 89 qm groß, einen Garten haben wir leider nicht (ist ne Dachgeschoss Wohnung).
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Saskia
Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus

Das muss ja auchmal gesagt werden!