Also vorhin war wieder der Knüller.... Ich war mit Nelly (9 Monate) im Park.... Wir sehen einen Welpen (12 Wochen) an der Leine... Hm gut, warum an der Leine? Ka....
Jedenfalls ist Nelly hingegangen, wollte schnüffeln.... Dann hat sie aufgefordert zum spielen, hat dabei n bissl geknurrt (wie immer) und das Kleine hat sich gleich unterworfen und gequietscht... Nelly hat sofort aufgehört.... Mit einem Male brüllt mich diese Tussi an, ich sollte meinen aggressiven Hund von ihrem wegnehmen.....
Ähm ja... Ich hab mich dann nur rumgedreht und bin gegangen....Warum sind Welpenbesitzer soooooo hysterisch? Klar, Welpis sind klein, und brauchen Schutz, aber die schreien schon BEVOR ein anderer Hund die berührt... Warum sind die Besitzer dann SO extrem??? Mir ist das schon ein paarmal passiert, dass die dann rumzetern etc. Nell hat doch sofort aufgehört.... Ich verstehs nicht, lesen die keine Bücher vorher? Informieren die sich nicht über Welpenverhalten???
Die enttäuschte und wütende Steffy

unsere kleine hat erstmal keine angst vor großen Hunden, dann wenn sie ihr zu wüst werden, tja kommt sie halt an! Aber naja wir sind halt auch nicht "nur" Welpenbesitzer!
Das arme Tier kann ja nichts dafür, ich frage mich nur, was das für Besitzer sind?! Der stand daneben und wusste es genau ohne etwas zu sagen.