langsam verzweifel ich mit unserer dicken......
die oma von meinem freund ist vor zwei wochne ins krankenhaus gekommen, da sie eine neue hüfte bekommt..
nun hat unsere dicke von anfang an als sie weg war schlecht gefressen.nun war ich bis donnerstag für fünf tage auf einer fortbildung.
am zweiten tag nachdem auch ich weg war hat freya das fressen komplett eingestellt..
das heißt sie hat seit letzte woche sonntag bis gestern gar nichts mehr gefressen...
gestern hat sie etwas trockenfutter gefressen, aber nur solange, wie ich daneben gestanden habe, heute hat sie mir etwas futter aus der hand gefressen.
sie nimmt nur noch futter das man ihr aus der hand gibt, alles andere wird verweigert.
das wäre ja nicht das große problem, sie solange so zu füttern, nur fahre ich am samstag mit meinem freund in den urlaub.
und sie nimmt nur von mir futter.
selbst fleisch lehnt sie ab....
ansich wäre es ja nicht so schlimm, wenn sie dann 5 tage nichts frisst, aber leider hat sie schon einiges an gewicht verloren und sie muss ihre tabletten nehmen, daher habe ich schon ein wenig ein mulmiges gefühl.
habt ihr vielleicht eine idee, ihr das fressen wieder schmackhaft zu machen? ich glaube sie fühlt sich einfach von uns verlassen, aber wie soll ich ihr erklären, das wir alle wieder kommen????
wäre für alle tipps dankbar.
lg puschel