Glaubt ihr etwa, das ich meiner Katze jeden Tag was anders gegeben habe?
Glaubt ihr wirklich, das nur in den billigen Marken Zucker dirn ist??
Ihr solltet mal bei euren Herstellern nachfragen, dann werdet ihr schon sehen, das auch in euren ach so tollen Futter auch Zucker enthalten ist.
Und wenn ihr hier schon alle schreibt: jeder füttert das was er für richtig hält, dann frage ich mich, warum es dann dieses Thread gibt??
Und.... @ fandaghiro du solltest mal ganz ruhig sein, ich habe schon Beiträge von dir gelesen, wo mir übel wird und ich sagen könnte, das DU keine Ahnung hast.
Also vorsicht mit deinen Worten.
nicht so Aggressiv 






Die Näpfe bleiben voll und es wird nur sehr widerwillig gegessen. Ich werde heut mal ein paar Dosen Aldi-Futter holen und das probieren. 
aber ist leuchtet dir doch ein das Katzen keine Nager sind
Ich finde das Futter nicht wirklich toll, hätte lieber HIll's gehabt, aber geht nicht, Durchfall lässt grüssen. Ich habe mich nun durch x Sorten probiert, überall dasselbe, laut zwei Tierärzten muss es das Futter sein und als ich dann wieder Willen doch RC probierte (das hatte er halt in der Zucht) hörte der Durchfall schlagartig auf. Ich werde wohl nun das Futter eine Zeit lang geben und dann langsam versuchen, immer mehr Hill's zuzumischen, in der Hoffnung, dass es gut bleibt. Auf alle Fälle denke ich, ist RC und gesunde Verdauung gesünder für ihn als Hill's mit Durchfall.