er wurde eingeschläfert

er wurde eingeschläfert

gestern mußte unser Pudel eingeschläfert werden. er litt schon seit 2 jahren an krampfanfällen, war aber mit "Luminal" gut eingestellt. am Mittwoch ist er aber auf unserem Laminatboden ausgeruscht und lag jammernd da (keine ahnung wie lange, war einkaufen) in der Nacht hatte er dann häftige krämpfe und meine Eltern sind mit ihn am morgen zum Tierarzt, schon mit dem Gedanken dass er eingeschläfert wird. Und so war es dann auch.
      Er hat aber ein stolzes Alter von 16Jahren erreicht und hatte ein wirklich gutes Leben. Aber trotzdem fehlt er mir so! :(
      kann mich meinen "vorschreibern" nur anschließen. das tut mir so leid!!!!!!!!!!!!!!!!! aber es wird ihm jetzt wieder gutgehen. er hat keine schmerzen mehr!!!!!!!!! und irgendwann trefft ihr euch wieder.
      *dich mal in den arm nehm*
      Ich kann verstehen das du traurig bist.. bei mir war es auch so mein Hund Tommy wurde auch eingeschläfert, jedoch ist es schon etwas länger her.. Er war schon älter und hatte zum Schluss auch noch Krebs, die Tierärztin sagte er qüält sich und die Operation würde er nicht überleben, also mussten wir ihn einschläfern... es ist immer schlimm ein Tier zu verlieren! Jedoch kann man nur hoffen das sie nun an einem besseren Ort sind!!! MFG Fensen...
      Hey ho.. es grüßen Fensen, die Miez Paulinchen, und das kleine Schweinchen Krümel :biggrin:
      Mir tut es furchtbar Leid :cry:
      Ich musste vor 3 Jahren auch meine Münsterländerin Leika einschläfern :cry: Sie hatte Herzprobleme und zuviel wasser in der Lunge.
      Sie hat auch ein stolzes Alter von 16 Jahren gehabt und dazu noch jeden Tag 4 Spaziergänge ...Ein tolles Hundeleben. Ich hatte auch sehr,sehr drunter gelitten. Ich habe jeden Tag geweint. Wir durften sie schließlich bei uns im Garten beerdigen,und jeden 2tag gehe ich hin und mache das grab.
      Aber auch ein Leben geht weiter...Kopf hoch!
      Denk dran: Oben ist sie mit vieeeleeen anderen Hunden und spielt zusammen ohne Probleme auf einer immergrünen Wiese mit vielen Blümchen :) und sie denkt bestimmt jeden Tag an dich...So schwer es auch ist...
      Sei Tapfer !

P.S: Seit ca. 1 Jahr haben wir einen neuen Hund Jule und sie gibt mir wieder Kraft :)
      "Mit Geld kann man einen wirklich guten Hund kaufen - aber nicht sein Schwanzwedeln".
      :)