Ich war heut beim TA.Und wie viele ja schon von euch wissen hab ich meinen manni vor ca.8 Wochen aus dem TH geholt.Ich wusste das er 8Jahre alt ist und FIV positiv ist...und daher auch ab an mal medikamente braucht aber im TH hat man mir gesagt das seine Krankheit bisher noch nicht ausgebrochen ist und ich ihm noch ein langes Leben schenken könne...Ich ihn also mit nach Hause genommen...hatte anfangs Pieslprobleme mit ihm wie ihr ja wisst ...Gott sei dank alles behoben...spielen mag er auch nicht...nun ja jedem das seine...da er aber immer so träge ist und schläfrig und faul dachte ich mir und noch milben vom TH hatte die nicht weggegangen sind bin ich letzte Woche mit ihm zum TA und hab ihm durchchecken lassen...da stellte sich heraus das er auch noch einen Pilz an den Pfoten hat...er hat an den Pfoten nämlich ein wenig mageres Fell...er hat zusätzlich noch angefangen seine alten Wunden die er sich im TH zugefügt (aufgekratzt) wieder aufgekratzt und alles war wieder blutig!!! ich hab vom TA Kortison bekommen und noch irgendwas für seinen Pilz...nun ja wurde alles nciht besser...er schlief die letzte woche nur noch...er wollte sich nicht mehr anfassen lassen ...hat sich nur noch verkrümelt...hat weniger gefresssen wenig getrunken...nun ja bin heute wieder zu meiner Tierärztin...der Pilz ist besser geworden...dafür hat er eine dicke Zahnfleischentzündung bekommen...und so lauter kleine Geschwülste um sein Mäulchen herum...und seine Wunden sind siffig...Die TA meinte sie könne ihm sein Kortison wieder hochschrauben...damit seine schmerzen und Entzündungen wieder weggehen aber auf dauer könne man ihn nicht so behandeln...und sie hatte mich gefragt was ich denn halten würde wenn ich ihm seine qualen abnehme und ihn einschläfern lassen würde... :think:ich weiss es nicht...auf der einen Seite putzt er sich ja ständig...und ich denke solange sich eine Katze oder ein Kater noch putzt geht es ihm einigermassen gut...und fressen tut er auch noch halt nur was weniger...Ich weiss es nicht...Ich weiss nicht was besser für ihn ist...Ich hab meinen schatzi doch sooo lieb...er guckt mich grad mit gaaanz grossen Augen an
wenn ich ihn doch nur fragen könnte...grad eben hat er zum beispiel ganz fleissig ganz viel gefuttert
Aber was würdet ihr denn tun?Ich mein ich will ihn doch nicht ständig mit Medikamenten wie Kortison und Antibiotika(das bekommt er ja fast durchgehend) quasi zudröhnen das ist doch kein Leben das würden wir Dosis doch auch nicht mögen!?!Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir zurückschreiben würdet!
Ganz liebe grüsse
mausi
Jippieee Hab endlich meine Userpage! Hab auch schon Fotos drin

freu mich über jeden Gästebucheintrag!

freu mich über jeden Gästebucheintrag!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mausi06“ ()

:hug:und lieben Dich überalles.