Kater knurrt beim Streicheln

Kater knurrt beim Streicheln

Hallöle!!!!
      Ich mache mir fürchterliche Sorgen um meinen Kater Timmi (5 Jahre). Seit gestern Abend knurrt er mich an wenn ich ihn streichle.Er liegt den ganzen Tag nur auf dem Sofa und hat Schmerzen,dass merke ich daran da er auch manchmal knurrt wenn er sich bewegt.Er humpelt etwas und frisst fast nichts mehr(ich glaube dass es ihm weh tut wenn er sich zum Fressen hinsezt)Gerade eben wollt er sich seine Hinterpfote putzen aber hat es nicht geschafft ( er hat es immer wieder versucht und dann wieder abgebrochen) :sad:
      Weiß jemand an was das liegen könnte???
      Gott bestrafte die Menschheit mit zehn Plagen.Ich bin die Elfte!
      Hast du nicht die Möglichkeit deine Eltern an zu rufen, oder einen Tierarzt an zu rufen der zu euch nach Hause kommt?
      Sind Nachbarn in der Nähe die mit dem Tier zum Arzt könnten?
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo j.robert,

ich habe gesehen dass Du um 17.18 Uhr online warst.
      Was macht Dein Kater? Wart Ihr zum TA?

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallöle!!!
      Wir waren gestern nicht mehr beim Tierazt da es meinem Kater am Nachmittag wieder besser ging.Er spielte wieder mit seiner Spielzeugmaus und knurrte auch nicht mehr beim streicheln.
      Ich nehme an dass er vielleicht von irgendeinem aus unserer Nachbarschaft absichtlich oder auch unabsichtlich getreten wurde und dass er davon die Schmerzen hatte.
      Also meinem Kater geht's zum Glück besser. :smile:
      Im Moment liegt er auf dem Sofa und schnurrt.
      Hallo!

Freut mich zu lesen das es dem Kater wieder besser geht :smile:
      Wollen mir mal hoffen dass das auch so bleibt und er nicht doch etwas hat :pray: irgendwie stört es mich das er erst anscheindend so dolle Schmerzen hat und dann nichts mehr :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ja ich finde es auch komisch dass er zuerst so starke Schmerzen hatte und jetzt nicht mehr aber wie ich schon schrieb, ich denke dass er von irgendeinem aus unserer Nachbarschaft getreten wurde.Dadurch sind dann wahrscheinlich die Schmerzen entstanden die dann im Laufe der Zeit immer mehr weg gingen.Das ist jetzt zwar nur eine Vermutung aber ich finde diese am logischsten.Naja...ich bin auf jeden Fall total froh dass es meinem Timmi inzwischen besser geht :biggrin: