Nana im Netz

Nana im Netz

Hallo an alle...Ich weiß nicht, ob Ihr Euch noch erinnert: Ich bin die, die ein Bild von schmutzigen Hundepfoten gesucht hat. Unsere Seite ist gerade online gegangen und ich würde das Geheimnis unseres Pfotenreinigers nun gerne lüften, sowie euch die ganz süßen schmutzigen Nana-Füße zeigen...Allerdings weiß ich nicht, ob ich den Link hier einstellen darf. Ich wollte Karen fragen aber ich bin mal wieder zu doof sie direkt anzuschreiben. Also mach ich das jetzt so. ich denke, Karen liest das. Ansonsten hat Lisa, als Nanas Frauchen, natürlich alle Infos und auch den Link. Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe und frohe Ostern Euch und Euren Mensch- und Tierfamilienmitgliedern!
      Mir auch.... :D
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Hallo Liz. :wink:

Natürlich kann der Link so stehen bleiben. :biggrin:

Ich finde es schon in Ordnung, wenn man anderen Usern Tips geben kann.

Es ist ja auch keine Werbung, die nach den Forenregeln verboten ist. :biggrin:
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Hallo an Euch alle!!!

Ich hab 1. weder kapiert, daß mein Beitrag im Cafe steht, dann 2. das Cafe erstmal nicht gefunden.
      Wie ich sehe, darf der Link stehen bleiben. Das ist schön, denn ich finde die Seite gelungen und sehenswert. Habt ihr die Animationen gesehen? Der Zeichner hat sich solche Mühe gegeben. Und sind Nana´s Füße nicht allerliebst? Wie ich Liz schon sagte, ist künftg eine Fotogalerie geplant, aber das dauert noch. Wer Fragen hat, kann mich unter dasfeudel@aol.com kontaktieren. Erstmal vorweg: Ja, "das Ding" *g* ist erprobt. Wir selbst benutzen den Prototypen schon ziemlich lange. Liz wird demnächst auch einen bekommen und kann ja dann ihre unabhängige Meinung kundtun. Ich persönlich finde den Sicufix klasse. Ich sage das nicht, weil ich ihn verkaufen will, sondern das ist meine ehrliche Meinung. Wir hätten ja nix davon, den Leuten Mist anzudrehen und eine Spur von Unzufriedenheit zu hinterlassen. Wie gesagt, stehe ich gerne Rede und Antwort.
      Das soll jetzt hier auch keine Werbung sein. Ihr habt mir so nett geholfen und da möchte ich jetzt auch nicht mehr geheimnisvoll tun.

Lieber Gruß und frohe Ostern
      Hallo,

funktioniert Sicufix auch auch bei langhaarigen Hunden? Z.B. Pudel-Mixe? Mein Prinz kommt nämlich zur Zeit immer total dreckig heim. Wäre schon schön, wenn ich nur den Pfotenreiniger unterm Wasser ausspülen müßte, statt - wie bisher - einmal die Woche eine ganze Maschine Hundehandtücher zu waschen.

Habt ihr den Sicufix schon an langhaarigen Hunden ausprobiert? Wenn nicht - Prinz und ich stellen und gerne als Tester zu Verfügung. :wink:
      In Prinz Fell bleibt der Dreck nämlich besonders gut hängen. Während bei Fluffy einmal mit dem Handtuch abwischen reicht, muss ich Prinz die Pfoten oft in der Dusche waschen.

Was soll Sicufix denn eigentlich kosten? Der Shop auf Eurer HP ist ja noch in Arbeit, aber ab wann kann man es denn kaufen?

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hallo Melanie,

wir hatten noch was an den Nähten zu bemängeln und das wird nach den Feiertagen behoben sein. Will heißen: Dann kann man den Sicufix auch kaufen. Weil noch keine AGBs auf der Seite sind, dürfen wir dort noch nicht zum Verkauf anbieten. Rechtskram...Wer möchte, kann einfach unter "Kontakt" schreiben.
      Unsere Erfahrung: Bei langhaarigen Hunden klappen die Pfoten gut, beim Fell kommt es auf den Nässe- bzw. Verschmutzungsgrad an. Grundsätzlich gilt: Der Sicufix funktioniert erstmal GENAUSO GUT wie ein Handtuch PLUS: Die Hunde mögen ihn lieber,weil er sanfter ist - das "Händerubbeln" fällt weg, man macht sich die Finger nicht schmutzig, die Auflage ist einfach auszuwaschen ( muß nicht mal nach jedem Gebrauch sein) und man kann ihn toll im Auto mitnehmen. Ein zufällig herausgefundener Nebeneffekt: Trocken angewendent macht er bei langhaarigen Hunden das Fell "fluffig" , bei kurzhaarigen glänzend UND nimmt dabei sichtbar Schmutz mit.
      Kostenpunkt: 19,95 inklusive Versand.

Grüße von Katja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sicufix“ ()

Hi Katja,

Trocken angewendent macht er bei langhaarigen Hunden das Fell "fluffig"

:D :D wenn's das Fell "fluffig" macht, dann wäre es wohl was für unsere Fluffy, was? :D :wink:

Danke Dir für die Infos. Ich werde mich dann nach den Feiertagen mal mit Euch in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      :clap: :dance: Ich komm grad vom Spaziergang nach Haus :D
      :whistle:Hund grad noch abgebraust draußen und was liegt da: Der Sicufix ist da! :clap:
      g Da ich Nana mit dem Handtuch nicht ganz trocken bekommen habe, hab ichs dann gleich mal Probiert :D
      :eek: Das geht echt einfach! Nana macht das gern mit, lieber als mit einem Handtuch!! :lol: Dann lief sie mir noch hinterher und wollte wohl nochmal! :lol:

Da die Pfoten schon trockener waren hab ichs dann mal mit der Rückseite am Bauch probiert und das war klasse!! Ich musste mich 1. nicht auf den Boden setzen und da umhantieren, das ging viel einfacher und es ging viel mehr Schmutz ab! Werde den Sicufix jetzt benutzen und dann nochmals posten wie das allgemein so mit den Pfoten auch klappt!

Bisher find ich den Sicufix echt klasse! :clap: :clap: :clap:
      www.hundemix.de.vu
      Das freut mich echt sehr. Leider habe ich nicht so viel Zeit, hier ins Forum zu schauen...Deshalb hatte ich Deinen Beitrag auch noch nicht gesehen Liz....Ich sprech jetzt mal mit den Hosts, ob ich den Sicufix hier im Forum ein bisserl bekannt machen darf...Jetzt isser ja neutral erprobt...:o)