Scheue Kater aus dem Tierheim

Ja, das hoffe ich auch noch. Bis jetzt schaut er nur zu.

Rocket hat uns gestern einen schönen Haufen auf einen Stuhl gesetzt..! :evil: Mann, war ich stinkig!! Hab ihn aber nicht geschimpft, wir haben´s leider erst zu spät gemerkt. Mittlerweile hab ich echt ein ungutes Gefühl, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Was haben sie heute angestellt? Hoffentlich (nur) die Pflanze ausgebuddelt. Gegen die haben sie wohl immer noch was. Fast jede Nacht buddeln die die Erde aus! Grr!! Und wie soll ich die erziehen, wenn sie es immer nur in meiner Abwesenheit machen?? :think:

Der kleine lässt sich schon ein bisserl mehr streicheln. Vorhin hab ich ihm ein paar Mal über die Seite gestrichen, da hat er sich auf die Seite gelegt, geschnurrt und sich gewälzt. Aber nur kurz :D dann ist er wieder in die Höhle! Außerdem redet er viel mit mir. Er schaut mich an und maunzt. Frag mich, was er mir sagen will.

Könnt ihr mir sagen, ob ich die Katzen richtig ernähre?? Frühs kriegen beide eine mittlere Portion Nassfutter, später kriegen sie einen Napf mit TF hingestellt, den sie dann den Tag über leer fressen. Dann wird wieder nachgefüllt. Ach ja, Wasser trinken sie jetzt auch, seit ich ihnen TF gebe. Die zwo hauen ganz schön rein, hab ein bisserl Bedenken, dass sie zu dick werden könnten? Jemand meinte mal zu mir, dass TF nicht ansetzt, deswegen füll ich das ständig nach!
      Der andere, Grisu, kam dann auch dazu und hat sich das Ganze angesehen. Der hat mich bestimmt für bekloppt gehalten wie ich da auf dem Boden lag, mich wie Rocket gewälzt und gemaunzt hab! (Dachte, die werden vielleicht eher zutraulich, wenn ich mich als Katze ausgebe??)

Schön, das ich nicht als Einzige diesen Versuch gestartet habe :biggrin:

Zur Seit versuche ich es mit Zwinkern und Blinzeln.

Unsere beiden Süßen sind auch aus dem Tierheim, Beide haben die ersten Wochen unter unserem Sofa gelebt.
      Inzwischen ist Bella eine richtige Schmusekatze geworden. :smile:
      Clarence läßt sich immer noch nicht streicheln, aber ist eine richtig treue Seele und ist immer in unserer Nähe.

schönenGruss Freya
      Ja, mit Zwinkern und halb geschlossenen Augen habe ich es auch schon versucht. Ich bilde mir zumindest ein, dass meine Kater darauf mit einem entspannten Gesichtsausdruck reagieren :D

Freut mich, dass deine so ein Schmuser geworden ist! Fast wie bei uns. Rocket schnurrt und tretelt wie ein Weltmeister mittlerweile, wenn man ihn streichelt. Grisu wird zwar auch schon sicherer, aber mit Streicheln ist noch nichts.