ich habe dann bei jamba angerufen...(für ja nur 0,60cent)und eine computerstimme bekommen.,...ich habe jetzt gekündigt und di stimme sagte mir dann das es weiter noch auf meiner rechnung steht weil,die im nachinein abbuchen und manches von einer kündigung ausgeschlossen ist(in meiner wut hab ich das alles wörtlich nicht mehr so verstanden)....dann bekam ich 2 sms...das ich da garkeine dienste bestellt hatte...dann noch eine sms...das es gekündigt ist.....
jetzt muss ich 2 rechnung abwarten um sehen zu können ob es wirklich gekündigt ist...die bei o2 hat gesagt sie hat das schon öffter gehört...
was ist das denn von ´jamba für ne fiese masche?ich habe mehrmals mir dort kningeltöne gekauft und immer ging es gut,solange ich ne prepaid karte hatte...jetzt habe ich vertrag und werde gleich so schäbig in ein abo gestürzt...was niergens stand.
habt ihr sowas auch schon gehabt?ich bin stocksauer..und hab keine ahnung was ich machen soll...wenn das nicht gekündigt ist,da bekommt mann ja keinen ans telefon
nadine
:wink:ohne meine drei....ohne mich!