Unser Neuzuwachs: Persermix - Dame Lady

Unser Neuzuwachs: Persermix - Dame Lady

Hallo ihr Lieben!

Endlich hab ich mal wieder was zu erzählen!
      Vor ca. 4 Wochen ist uns Lady zugelaufen - eine Persermix Dame!
      Sie war total verfroren und die Augen haben getränt, also haben wir sie erstmal zu uns reingeholt.
      Wir haben erst ein paar Tage gewartet ob jemand Zettel aufhängt, dass sie weggelaufen ist - nichts.
      Dann sind wir erstmal zum TA, der hat sie durchgecheckt und uns eine Wurmkur mitgegeben.
      Am nächsten Morgen haben wir selber Zettel ausgehängt und in der darauf folgenden Woche haben wir Mittwoch und Samstag eine Anzeige in die Zeitung gesetzt - wieder nichts.

Tja, wie es aussieht hat sie keinen Besitzter und unser TA sagte auch, wenn sich nach 3 Wochen keiner meldet, gehört sie wahrscheinlich niemandem.

Und jetzt behalten wir sie :dance:

Jetzt stehen nur noch Kastration und Impfungen an, dann ist alles in Ordnung.

Zum Schluss gibts noch ein Bild von ihr:

Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady

Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!
      Süss die Maus @Tapsi03

Glückwunsch auch von mir :biggrin:

Du solltest tgl. den Tränenstein entfernen,geht wunderbar mit einem nicht fusselndem Tuch und lauwarm Wasser :wink:
      Mit Chance hört es bald ganz auf bei Ihr,sie hat ja ein Näschen :smile:
      Hallo Michelle!

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus :clap: :dance:
      Es ist schön das Teddy auf diesem Wege ein Spielkameradin gefunden hat.
      Es wundert mich doch wirklich sehr das so eine hübsche Katze von niemandem vermisst wird, aber das ist ja nur von Vorteil für euch :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! :clap:

Wir haben uns auch gewundert, das niemand so eine süße Maus vermisst...

Sie ist übrigends laut TA ca. 1 Jahr alt, also passt sie perfekt zu Teddy (der ist fast 9 Mon. alt)!

@ little_thing
      Naja ein richtiges Näschen hat sie aber nicht, etwas ist es doch eingeknickt...aber danke für den Tipp mit dem abwischen!

Hier die beiden beim kuscheln (na gut, ich gebs zu, ich hab mitgeholfen und hab Lady zu ihm gelegt :whistle: :wink: )

Und hier nochmal Lady alleine :wink: :

Das wars erstmal für heute!

Auf weitere Glückwünsche freu ich mich natürlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tapsi93“ ()

Hallo!
      Ich muss mal wieder was berichten:
      Eben, also ca. vor 'ner halben Stunde, kamen 2 Türken( nix gegen Türken, nur diese, diese beiden waren sehr dreist :angry:) vorbei, und meinten, Lady gehört ihnen. Erstmal haben sie auf Teddy gezeigt und meinten, dass er ihnen gehört. :eek: Wir haben wir denen gesagt, das wir ihn schon von kleinauf haben, dann meinten die plötzlich, dass eigentlich Lady ihnen gehört und sie eigentlich Jessi heißt(den Namen haben sie wahrscheinlich von dem Hund unserer Nachbarn, mit denen die befreundet sind). Und dann sagten die auch noch "Jessi" wäre trächtig! :eek: :eek: :eek:
      Dabei waren wir beim Tierarzt und der hätte das sicher gemerkt.

Naja das war's erstmal von mir...die Typen sind übrigends grade wieder an der Tür, muss eben gucken was da los ist.