Unser Neuzuwachs: Persermix - Dame Lady

      Hallöle

      hab mich gerade mal bisserl durchgelesen. Ist ja der Hammer. Du bringst ja selber genügend Argumente die so einleuchtend sind, dass deine Eltern nun echt auch ins Grübeln geraten sollten. Eine Adresse mittels Tel.Nr. herauszufinden ist nun echt keine Hexerei..nur als Beispiel.
      Du hast Angst vor Streit und das kann ich verstehen. Aber wirst ja im Vorfeld schon mit ihnen geredet haben. Was sagen sie denn auf deine Argumente? Ich kann das nicht verstehen echt. Bei so viel Unstimmigkeiten, den angeblichen Besitzern ohne Beweis zu glauben.
      Sollte Lady tatsächlich eine reinrassige Perser sein, wie sie es behaupten, hätten sie sowieso die Papiere dabei gehabt! Kann mir nocht vorstellen, dass ein Katzenbesitzer von Rassekatzen auf einen schriftlichen Beweis verzichtet. Schliesslich kosten diese Fellnasen ein heiden Geld. Ebenfalls finde ich den Betrag von 50 Euro auch komisch. Falls ich richtig gelesen hab verlangen die 50 Euro wenn Ihr sie behalten wollt? Welcher Besitzer von Reinrassigen Katzen gibt eines davon für "nur" 50 Euro ab? Bei uns Kosten so Rassenkatzen bzw. Kitten (Bsp. Silbertieger) zw. 900 und 1200 Franken, je nach Züchter. Neneeee...also suspekter gehts echt nicht mehr.

      ich wünsch dir viel Glück und hoffe sehr, dass nun auch deine Eltern langsam misstrauisch werden.


      Ganz liebe Grüsse
      Isabelle
      Und jeden Tag geht die Sonne auf!!!
      Was ich nicht verstehe ist, wieso ihr die Katze nun doch zurück geben wollt, es hiess doch, für 50 Euro könnt ihr sie behalten, die wollten sie ja eh verkaufen. Dann lasst euch die Papiere bringen, die braucht ihr ja als Impfnachweis :D und bezahlt und gut ist?!? Und wenn sie keine Papiere haben, dann ist es eh nicht deren Katze. EIn Rassetier ist sicher immer geimpft, Stammbaum muss nicht sien, das ist so.

      Der Betrag von 50 Euro tönt komisch, aber ich habe damals meine BKH-Katze mit Stammbaum (Preis 1200) auch verschenkt, weil mir der Platz wichtig war und ich sie nicht behalten konnte, da sie trotz tierpsychologischer HIlfe mit meinem Sohn nciht klar kam, es war ihr zuviel Trubel im Haus. Von daher...
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
      Hab ich wirklich gesagt ich will sie abgeben? :eek: :oops:
      Na ja, egal, wir und unser Nachbar (der hat sich mal als Schwager ausgegeben :whistle: )haben den Typen der vorhin hier war so belabert, wie viel wir doch schon für Lady ausgegeben haben usw., dass der schließlich gesagt hat, behaltet die Katze und gut ist! :dance:
      Also haben wir nichts bezahlt und Lady gehört jetzt wirklich uns.
      Außerdem haben bei uns langsam alle gezweifelt, weil es immer komischer wurde, die haben z. B. auch kein Katzenzubehör ( wie z. B. KaKlo und Kratzbaum) mehr und Impfpass oder Papiere haben sie auch nicht. Außerdem heißt sie bei jedem Sohn von denen anders, mal Jessi und mal Susi. Und mal ist sie im Februar und mal im März abgehauen. Und vom Züchter ist sie wahrscheinlich auch nicht, sie ist garnicht reinrassig(laut TA)! Denen glaub bei uns jetzt keiner mehr! :snooty:
      Wir wollten uns jetzt auch nicht mit denen anlegen, bei denen muss man wiklich Angst haben, dass man dann schläge bekommt! :eek:

      Na ja, Hauptsache Lady gehört uns.

      Außerdem lassen wir beide Mietzen tätovieren und registrieren sie dann bei Tasso, damit wenn mal wieder einer abhaut gleich klar ist, dass sie jemandem gehört!
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady


      Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!
      Danke für die Glückwünsche!
      Haben wir größtenteils unserem "Schwager":D zu verdanken, der den Typ echt eine 3/4 Stunde belabert hat:lol:
      Wir sparen jetzt schon fleißig damit Lady tätowiert, geimpft und kastriert werden kann!
      Wir wollen ja nur das Beste für unsere Maus :wink:!
      Liebe Grüße Michelle :biggrin: mit Teddy und Lady


      Besucht doch mal meine HP! :wink:klick hier!