Lieblingsschokolade?????
-
-
-
-
-
-
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Schokolade mit Pfeffer, Chilli oder sonstigen "Gewürzen" zu essen...REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Doreen“ ()
-
-
-
-
-
-
Also momentan hab ich so gar keine Lust auf Schoki!
Nachdem mein Schatz und ich beschlossen haben uns durch das Sortiment von Milka zu fressen (und weils so lecker war, auch durch das von Ritter sport) bin ich erst mal ne Weile geheilt von Gelüsten!
Am besten hat mit bei der Schlemmerorgie die Milka Noisette und die Ritter Kokosnuß geschmeckt. Was ich gar nicht mag, sind Schoki mit Alkohol, z.B. mit Eierlikör oder Mon Cheri.....damit kann man mich in die Flucht schlagen!!!
PS: Wieviel Mon Cheri muß man essen um betrunken zu sein? -
-
-
-
Original von Felix
@ Mausekatz :
Da kann ich Doreen nur zustimmen .Schokolade mit Chili,Pfeffer :sick:.
Die Menschen die so was essen,essen bestimmt auch kleine Kinder zum Frühstück.
L.G. Felix
jetzt spricht die "kinderfressende" Topo :D:
Was du noch nicht probiert hast, kannst du auch nicht eklig finden, ich dachte auch immer, bäääh, würd ich nieeeeeeeemals essen, aber die Kombination ist wirklich gut.
Probiers mal aus, dann kannstoder halt nicht
Molly & Kali -
-
-
-
Also das wechselt bei mir immer
zur Zeit esse ich total gerne
Kitkat Riegel mit Peanut Butter *hmmmmmmmmmlegger*
kann sein das sie mir nächste Woche wieder aus den Ohrenkommen.
Und Nutella am liebsten mit dem LöffelEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0