Lieblingsschokolade?????
-
-
-
Ich liiiieeebe Toblerone. Und ich mag die Rittersport Vollnuss, und die Trauben-Nuss- und Rahm-Mandel-Schokolade von Aldi (Süd)...
Sonst bin ich aber gar nicht so ein Schoki.MonsterIch find Milka zum Beispiel doof, ich esse ungern ganze Schoko-Osterhasen, und die ganzen gefüllten Eier und so mag ich gar nicht
Krokant? Likör? Bäääähhh...
Eigentlich ist die meiste Schokolade mir zu süß! (Bitterschoki schmeckt mir allerdings auch nicht...) Ich hab es eher mit Weingummi (die von Katjes sind super) und Eis und Nimm2-Bonbons -
Original von Jacky_Olivia
ich esse ja fast keine schoki,aber wenn muss es milka sein oder romy
@steffismausy,bei ww gibt es auch solche schokiriegel,die schmecken verboten lecker.
lg,jacky
Welche denn? Die gibts aber nicht so im Supermarkt zu kaufen, oder?
Ich mach das Ganze ja nur privat, ich gehe ja nicht zu den Treffen oder sowas... -
Original von oni71
Die Neuen von Milka sind Klasse vorallem Liebe mag ich.
Und die die knistert , weiß grad nciht welche das ist.
Und alle Sorten Nussschoki und ................
ne ich hör jetzt besser auf jammjamjammmm
die die knistert ist glück die ich so gerne mag:drool::D :drool::D
Liebe Grüsse Sabrina -
-
Milka Vollmich, Joghurt
Ritter Sport Minze
Schokobons
Schokoriegel
Aber bitte nicht mit Trüffel oder Likör oder so was gefüllt - bäh, da vergeht mir der Schoko.Appetit"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Original von Mausekatz
Nicht jede Schokolade macht dick zum beispiel die ganz dunklen ausserdem ist es mir total wurscht ob ich schoki essen darf oder nicht ich ess halt eben wenn ich will
Sorry aber dem muß Ich wiedersprechen, hab das nämlich auch gedacht aber wurde vor kurzen durchs Fernsehen eines besseren belehrt
Zartbitter macht genau so Dick wie Vollmilch, allerdings sind Nussschoki`s noch schlimmer da Nüsse viel Fett enthalten. -
-
-
-
-
-
hm,steffimausy,ne im supermarkt gibt es die nicht zukaufen.und wie ich weiss sind die versandkosten extrem hoch wenn man die bei ww online bestellt.
kennst du niemanden der zu den ww treffen hingeht? dann könntest du dir welche mitbringen lassen.
hier sind sie zubekommen...
weightwatchers.de/shop/foo/index.aspx
lg,jackyliebe grüße jackyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jacky_Olivia“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-