Ich versuche seit ewigkeiten ein gutes katzenstreu zu finden, dass das benutzte klo nicht so riecht... ich habe es mit streu und klumpstreu versucht und das dreckige streu direkt entfernt, doch es rievht immer noch ziemlich deutlich... denkt ihr Catsan hält was es verspricht oder habt ihr ein tolles streu auf das ihr schwört???
Tipps zum katzenstreu
-
-
Hallo,
ich nehme jetzt schon seit Jahren -Thomas-Klumpstreu- und bin sehr zufrieden damit. Jeder der zu uns in die Wohnung kommt, sagt man rieche nicht die Katzenklos.
viele PfotengrüßeDas mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde,
der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde -
Hi!
Also ich mische selber
Ich nehme das Cats Öko Plus Klumpstreu (40l,15,99€) und mische das mit herrkömmlichen günstigen Klumpstreu, zb. Draft (20kg,4,99€).
Das hält und hält und hält...Es riecht nix, wenn ichs sauber mach und ist supi ergiebig
Lg, FeeToffiDas Wiederbringen eines Stöckchens hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun. Das Wegwerfen aber auch nicht..:D
Geschlossene Zimmertüren sind für Katzen eine unzumutbare Beeinträchtigung des Lebenskomforts. Im Zweifelsfall befindet sich in dem gerade unzugänglichen Raum ein immens wichtiger vorläufig ständiger Platz..:whistle: -
-
-
Hallo stewie
schau mal
Welches Katzenstreu benutzt ihr?
Bitte suchfunktion benutzen
ich schliesse hier da es den thread schon gibt.
Liebe grüsse Xeni
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0