Aus Liebe Schluss machen???

Aus Liebe Schluss machen???

Hy Leute :cry:

Ich hab ein großes Problem mit meinem Freund.
    Er meint weil wir uns fast jeden Tag wegen kleinigkeiten streiten sollte ich schluss machen und mir einen "besseren" suchen.
    er meint ich hätte was besseres verdient.
    ich liebe ihn über alles! Ohne ihn hätte ich mein Drogen-Problem und meine Magersucht nicht unter Kontrolle bekommen, und jetzt sagt er das er mcih liebt aber das ich was besseres verdient hätte :cry:
    was soll ich machen ich bin hier schon die ganze zeit am heulen.
    Wie kann er mich lieben und dann in mein gesicht sagen das ich schluss machen soll....ich bin total am ende! :cry: ich hab ihm jetzt gesagt das er nochmal drüber schlafen soll und er schüttelte nur mit dem kopf...
    aber ich kann das alles doch nicht einfach vergessen...und das alles was war hinschmeissen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Leute sagt mir bitte was ich machen kann damit es nciht zuende geht..!
    Er sagt ich liebe dich...hat mich zum abschied ganz fest umarmt und mich geküsst.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Warum muss mir immer das genommen werden was ich über alles liebe!?!?!

Bitte helft mir BITTE

traurige grüße Tammy :cry: :cry:
    Wieso sollst du Schluss machen, wenn er der Meinung ist, dass du eventuell was besseres verdient hättest ...? Wenn er in eurer Beziehung keinen Sinn sieht und der Meinung ist das es zu Ende gehen soll, dann soll er doch Schluss machen!
    Lass dich nicht verrückt machen! Haltet ein paar Tage abstand und dann redet nochmal drüber. Bis dahin wisst ihr beide was ihr wollt ...
    ..........
    PuHHHH ich hab rotz&wasser geheult... :oops: :sad:

eR hat eben angerufen & hat sich entschuldigt er hat gesagt *schatz es tut mir leid ich weis nicht warum ich so'n scheiss gelabert hab, ich würd dich jetzt gerne in den arm nehmen und küssen* :dance:

boaH...PuHHH :rolleyes:

erst mal durchatmen... und aufhören zu zittern :smile: :confused:

danke Mausekatz :wink: & Zicklein :wink:

Lg, Tammy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteLady“ ()

Hmm. Hast Du uns im Februar nicht erst erzählt, Du hättest kein Drogenproblem und wärst nicht magersüchtig? Die Leute im Krankenhaus hätten als Du bei angeblichen 33° Körpertemperatur nach dem Karneval feiern eingeliefert wurdest nur Mist erzählt und die hätten alle keine Ahnung?

Sorry Tamara - verschon uns mit Deiner Aufmerksamkeitheischerei und begib Dich endlich in fachkundige Hände :evil:
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

:evil: :evil:ich sehe das genauso wie Kobold, es ist wieder mal ein Schrei nach Aufmerksamkeit! Und bitte auf den Bildern hier im Forum, siehst du nicht so Magersüchtig aus! Sondern ganz normal genährt!
    Und wenn du wirklich schon Drogenprobleme und Magersucht hattest, würdest du hier nicht so rumposauen.
    Hi foris, wollt ihr nicht mal bei meiner page vorbeischauen, nun ist nicht nur balu zu sehen sondern auch tobby
    Original von Kobold
    Hmm. Hast Du uns im Februar nicht erst erzählt, Du hättest kein Drogenproblem und wärst nicht magersüchtig? Die Leute im Krankenhaus hätten als Du bei angeblichen 33° Körpertemperatur nach dem Karneval feiern eingeliefert wurdest nur Mist erzählt und die hätten alle keine Ahnung?

Sorry Tamara - verschon uns mit Deiner Aufmerksamkeitheischerei und begib Dich endlich in fachkundige Hände :evil:

:dance: :dance: :dance:

Mehr ist dem echt nicht hinzuzufügen!!!!

RE: Aus Liebe Schluss machen???

Original von WhiteLady
    Er meint weil wir uns fast jeden Tag wegen kleinigkeiten streiten sollte ich schluss machen und mir einen "besseren" suchen.
    er meint ich hätte was besseres verdient.
    ich liebe ihn über alles! Ohne ihn hätte ich mein Drogen-Problem und meine Magersucht nicht unter Kontrolle bekommen, und jetzt sagt er das er mcih liebt aber das ich was besseres verdient hätte :cry:

Mal abgesehen davon, dass mir deine Postings auch "komisch" vorkommen und ich mich Kobold anschließe, möchte ich doch noch einen Satz zu eurem Problem sagen.

Wenn man sich täglich wegen Kleinigkeiten streitet, dann kann es mit der Grundeinstellung der Beziehung, also mit der "Liebe" nicht mehr SO weit her sein, vielleicht hat dein Freund das erkannt und ist nur zu feige selbst den Schlußstrich zu ziehen und möchte dir die Entscheidung ans Herz legen.

WENN du wirklich so massive Probleme hast (Magersucht, Drogenproblem, Abtreibung/Schwangerschaft......ja-nein-doch-dann wieder nicht) und dein Freund davon weiß, dann fällt es ihm sicher sehr schwer wirklich die Beziehung zu beenden, ohne das er sich für die Folgen verantwortlich fühlt. Viele Menschen setzen ihnen nahestehende Personen (oft mit Berechnung, oft aber auch ohne Absicht) massiv unter Druck, drohen mit Selbstmord, erneutem Ausbruch der Drogensucht oder der Essstörung.

Ich will dir hier nichts unterstellen, aber vielleicht solltest du eure Beziehung mal für dich hinterfragen. Ist dein Freund noch freiwillig mit dir zusammen oder will er dich vielleicht nur nicht verlassen, weil er fürchtet, dass du ohne ihn/seine Hilfe nicht klar kommst?
    DAS wäre ja nun wirklich kein schöner Grund für eine Beziehung und du solltest dir wirklich Hilfe von professioneller Seite Suchen, als all die Last auf deinen Freund zu laden.
    Und es gibt natürlich auch die unter euch die diese "Aufmerksamkeitsschreierei" soooo zu beschäftigen scheint das sie ihren Senf dazu geben müssen, dann lest doch einen Beitrag der euch besser gefällt.

Und mal abgesehen davon Magersucht an sich zeichnet sich nicht dadurch aus das man wie ein Hungerhaken daher kommt, aber ich will den Hobby Psychologen in dieser Runde nicht den Spaß verderben....
    Was Du nicht willst was man Dir tu,
    das füg auch keinem Tierchen zu!

Ja wenn Du so willst, hat mein Posting ihr mehr den Rücken gestärkt als der Rest. Denn einer Magersüchtigen zu sagen sie sieht gar nicht so dünn aus, kann mehr als schlecht ausgehen. Aber du hast Recht die anderen Postings haben sehr zur Behebung des Problems beigetragen und waren ihr sicher eine ganz ganz große Hilfe :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElleDriver“ ()

Original von ElleDriver
    Aber du hast Recht die anderen Postings haben sehr zur Behubeung des Problems beigetragen und waren ihr sicher eine ganz ganz große Hilfe :wink:

Habe ich ja auch nie geschrieben :wink:

Und glaub mir, wenn Tamara wirklich essgestört ist, dann hilft ihr hier gar kein Posting, sondern nur professionelle Hilfe. Damit hab ich auch meine Erfahrung!

Nur muss sie die auch annehmen wollen und da liegt eben meist das Problem von Menschen, die massive Probleme haben, mit denen sie "normale" Menschen überfordern. Dazu gehört auch, die Sucht nach Aufmerksamkeit um jeden Preis.........OHNE das Tamara explizit hier unterstellen zu wollen, aber ihre Postings zielen meist drauf ab.
    Wenn du damit Deine Erfahrung hast, weißt du sicher das Hilfe annehmen oder sich freiwillig welche suchen, so etwas ist wie sich zu einem Bungeesprung durchzuringen!
    Und man sollte einen Menschen nicht verspotten der Aufmerksamkeit sucht, denn man weiß nie vom Schicksal eines anderen, deshalb sollte man jedem Menschen mit Respekt begegnen und eben dieses fehlt mir hier sehr oft! Deshalb mache ich mich meist nicht sehr beliebt hier :wink:

Ich kann mir sehr gut vorstellen das ihr Aussage viele überfordert aber warum kann man dann lieber gar nichts schreiben als eine Bemerkung von sich zu geben die einen anderen verletzt!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElleDriver“ ()

Original von ElleDriver
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das ihr Aussage viele überfordert aber warum kann man dann lieber gar nichts schreiben als eine Bemerkung von sich zu geben die einen anderen verletzt!?
    Da das nicht im Sinne eines Forums ist, wo es nicht nur um die bequemen Antworten geht, sondern man eben auch mit Kritik leben muss, wenn man sich schon so frei mitteilt, bzw. um Rat/Hilfe bittet. Niemand hat gesagt, dass der Rat, den man zu einem Problem geben kann, bequem sein muss.

Natürlich sollte man respektsvoll und nett bleiben, wenn einem genau so begenet wurde. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich unfreundlich geworden bin :think:

Erfahrung habe ich nicht nur mit Essstörungen, sondern mit vieler Art von psychischen Problemen und ich weiß auch, dass diese Menschen nicht so "einfach" getrickt sind, dass man ihnen nur nach dem Mund reden darf und sie mit Samthandschuhen anfassen muss. Im Gegenteil, so mancher ist froh, wenn man auch mal klartext mit ihm redet, solange man seine Probleme nicht klein mcht oder gar abwertet und das habe ich Tamara gegenüber nicht getan. Ich bin eben der Meinung, dass man sich irgendwann professionelle Hilfe suchen muss, wenn man überleben will.

So, ich habe fertig........denn Tamara's Problem scheint sich ja gelöst zu haben und wenn sie noch etwas zu meinem ersten Posting schreiben will, gerne........bin auch für Kritik offen, denn auch ich kann nur vermuten, weil ich Tamara nicht persönlich kenne.

Man sollte aber aufpassen, was man der Öffentlichkeit von sich präsentiert, denn daraufhin bilden sich andere eine Meinung von einem und das kann gewaltig nach hinten los gehen!
    Für mich ist das auch ein Forum wo man Meinungen austauscht, aber es ist für mich eindeutig eine Charakter Frage wie ich was schreibe....
    Und wenns danach geht merkt man hier eindeutig öfter ein Defizit.

Und Öffentlichkeit hin oder her, das hier ist immer noch das Internet, mein wahres Leben spielt sich nicht hier ab, deshalb ist es mir auch egal wenn mich hier jemand nicht mag oder sich eine Meinung über mich bildet weil ich dies und jenes geschrieben habe...und wenn sich jemand Tamaras Beiträge merkt und ihr dann einen Strick draus drehen will, dann denke ich mir nicht meinen Teil zu Tamara sondern zu den anderen- wenn du verstehst was ich meine....

Ja das Problem hat sich damit wohl erledigt.

@elledriver und @ fiebi:

Ach Mensch, erkent ihr denn das übliche Schema F nicht? Mal wieder ein Beitrag und dann anschließend keinerlei Feedback. Außer 2 Usern, die sich den Kopf über ein Prob zerbrechen, welches anscheinend für die Eröffnerin nicht mal so wichtig ist, das sie es für nötig hält eine Antwort zu geben! Also, streitet doch nicht :whistle: