Gegen schlechte Laune!

Gegen schlechte Laune!

Viel Spaß beim Lesen!
      :lol: :lol: :lol:
      Eine ostfriesische Mutter schreibt ihrem Sohn:
      Lieber Sohn!
      Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, daß ich noch lebe.
      Ich schreibe langsam, weil ich weiß, daß du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du wieder mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht mehr wiederkennen, wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war sogar schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette. Die Hemden habe ich bis heute nicht wiedergesehen. Vater hat jetzt neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht jetzt den Rasen auf dem Friedhof.
      Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whisky-Faß ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen; es hat drei Tage gedauert bis wir ihn gelöscht hatten.
      Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchtsanweisung:"Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen."
      Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand:" Präservative stramm über den Kopf ziehen." Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.
      Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet; erst 3 Tage, dann 4 Tage. Es hat so gedonnert, daß unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat.
      Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein Unglück passiert. Elf Männer sind beim Anschieben eines U-Bootes ertrunken.
      Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft worden.

Deine Mutter

P.S.: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.
      Hab auch was.

"Brief an Ahmed"

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine e-Mail an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem:

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, Du könntest mir helfen und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe Dich, Dein Vater"

Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine e-Mail vom Sohn:

"Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich "die Sache" versteckt!!! Ich liebe Dich auch, Dein Ahmed"
      Um 4Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die Rangers zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts. Enttäuscht gehen sie weg.

Am folgenden Tag erhält der alte Mann wieder eine e-mail vom Sohn:

"Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich nicht für dich tun. Ich liebe Dich, Ahmed."
      Ich hab auch ein witz ausm Witzebuch
      Ein Giraffe unterhält sich mit einer Maus.
      Giraffe:" Das ist einfach toll, einen langen Hals zu haben. Beim Essen kann ich jeden Bissen so lange genießen, bis er in den Magen gewandert ist! Im Sommer etwas Kaltes zu trinken, ist wahnsinnig erfrischend bei meinem langen Hals gleitet das kühle langsam hinunter und belebt mich total."
      Fragt die Maus:"Schon mal übergeben?" :lol: :lol: :lol:
      ....................................
      Ich hab auch was:

Eine Mutter geht in das Zimmer ihrer Tochter und findet es leer auf.
      Auf dem Bett liegt ein Brief- zitternd liest sie ihn:

"Liebe Mutti,

bitte sorge Dich nicht, mir geht es gut.
      Ich bin mit Ahmet mitgegangen und bitte suche mich nicht!
      Du müsstest ihn mal sehen- er ist ja soooo süss mit seinen vielen Tattoos und Piercings.
      Wir wollen mit seinen Freunden in einer Wohnmobilsiedlung im Wald wohnen und das Beste: ich bin schwanger!!!
      Wir freuen uns Beide wahnsinnig auf das Kind und unser Leben wird sooo schön werden!
      Wir wollen auch Marihuana anbauen, damit es seinen Freunden nicht mehr so schlecht geht, wenn sie mal kein Heroin mehr haben.

Ich hoffe auch, dass sie bald ein Mittel gegen Aids erfinden, damit es Ahmet bald besser geht.- Er hätte es wirklich verdient!
      Du brauchst Dich nicht zu Sorgen, ich bin ja schon 13 und kann gut auf mich aufpassen!

In Liebe

Deine Tochter

P.S.: ich bin bei den Nachbarn, aber Du siehst, es gibt schlimmere Dinge als ein schlechtes Zeugnis!

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Ein Krokodil und eine Maus gehen durch den Wald.
      Beide sind blind.
      Maus:" ich wüsste gerne was ich für ein Tier bin- bitte fühl doch mal!"
      Krokodil:"du hast weiches Fell, ein kleines Stupsnäschen und ein kleines Schwänzchen. Ich glaub, du bist eine Maus!"

Nun ist die Maus dran, weil auch das Krokodil wissen möchte, was für ein Tier es ist.

Maus:" du hast eine grosse Schnauze, kurze Beine und einen laaangen Schwanz....- ich glaub du bist ein Italiener!"

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Hab auch einen :lol: :lol:

Der Elefant und die Maus liegen am Strand und sonnen sich.
      Als der Elefant sich vom Rücken auf den Bauch dreht, landet er aus versehen auf der Maus.
      Die Maus quietscht und quietscht - endlich bemerkt der Elefant sein Missgeschick und rollt sich wieder von der Maus.
      Elefant: "Oh - Entschuldigung, das wollte ich nicht, war ein Versehen."
      Maus: " Och, ist nicht schlimm, hätte mir auch passieren können."

Molly & Kali :dance: