Stimmt das?

Hi!

Also wir haben im Studium gelernt, dass Hunde 14 mal so gut hören wie Menschen!

Auf jeden Fall hören sie wesentlich besser, weshalb man auch nicht zu brüllen braucht. :D Und man sollte natürlich dem Hund deshalb auch nicht so viel Lärm zumuten.

LG, Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06
      Warum wird dazu eine Umfrage gestartet? Es ist doch vollkommen uninteressant wie viele Leute meinen, dass es stimmt / nicht stimmt beziehungsweise wie viele Leute keine Ahnung haben (das sind hier so wie so zu viele). Also was soll der Blödsinn.. entweder es stimmt oder es stimmt nicht, dazu kann man keine Meinung haben, oder irre ich mich da??
      Original von Zawinul
      Warum wird dazu eine Umfrage gestartet? Es ist doch vollkommen uninteressant wie viele Leute meinen, dass es stimmt / nicht stimmt beziehungsweise wie viele Leute keine Ahnung haben (das sind hier so wie so zu viele). Also was soll der Blödsinn.. entweder es stimmt oder es stimmt nicht, dazu kann man keine Meinung haben, oder irre ich mich da??

:clap: :wink:

Um das Ganze abzurunden, ein Hund hört 3x weiter entfernte Geräusche als ein Mensch, zudem unterscheidet er Töne die nur ein Achtel auseinander liegen.