Hallo!
Meine Krümel hat eine Entzündung hinterm linken Auge und bekommt jetzt 5x tgl. Salbe rein, das hasst sie. Sie ist eigentlich eine ganz Liebe, aber nun kratzt und knurrt sie wenn ich ihr zu nahe komme. Aber nur bei mir. Ich versuche sie schon mit leckerli zu bestechen aber das bringt leider nichts. Was soll ich tun?
Lg Schwester84
Mit viel liebe und gedult würde ich das machen, denn das hat bei meinen Meeris auch geholfen, und mittlerweile sind sich um einiges mehr zutraulicher geworden ! Sie habe bemerkt, dass ich ihnen gute tu, und somit sind sie zutraulicher geworden!
Viel erfolg wünsch ich dir, und dass alles schnell abheilt !
LG Sabrina
Tiere sind auch nur Menschen!!!
Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag
Lock sie ein wenig mit Leckerreien...
Sprich zu ihr.
Dann wird sie bestimmt wieder zutraulicher und merkt das du ihr nichts böses willst
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Danke für die Tipps. Ich werde noch einfühlsamer sein.
Ich hoffe das es besser wird. es ist nur fies das sie sich von anderen ohne Probleme anfassen lässt. Das macht sie nur bei mir.
Lg Sarah
Is bei meinem Hasen auch
Sammy ist auch immer beleidigt...er knurrt zwar nicht aber man merkt es schon das er beleidigt ist.
Aber ich lock ihn dann immer, spreche gut auf ihn zu und dann geht das wieder
Ist zwar nicht das gleiche aber naja
Das wird schon wieder mit deiner Kleinen !
Geb ihr Zeit und locke sie...und bald kannste wieder mit ihr schmusen
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
bei mir war es in der zeit wo eigentlich die paarung ist. mein weibchen knurrte mich immer an wenn ich ihr zu nahe kam und biss auch zu!
heute habe ich mit viel geduld ihr gezeigt, dass ich ihr nichts böses will in der zeit und jetzt lässt sie sich auch in der paarungszeit ohne knurren und beissen streicheln.
- du brauchst geduld
- zeige ihr, das du ihr nichts böses willst