Menschenkrankheiten...

Hallo Tessi,

Zoonosen sind Krankheiten, die unter natürlichen Bedingungen vom Tier auf Mensch und umgekehrt übertragbar sind. Dazu zählen: Tollwut, Salmonellen, Toxoplasmose, Katzenkratzkrankheit, Hautpilze, Würmer, Flöhe, Zecken und Milben.

Auch eine Grippe kann durch uns übertragen werden ebenso Bakterien.

Gruß Elisa
      Gruß Elisa
      was macht ihr mit euren stubentigern, wenn ihr total krank seid?...
      ich lag letztens total krank im bett und da ich mir nicht sicher war, ob es für meine beiden gefährlich sein könnte, hab ich versucht sie nicht ganz so nah an mich ran zu lassen...
      aber wie katzen so sind, haben sie gemerkt, dass es frauchen schlecht geht und haben mich mit liebe und kuscheleinheiten überschüttet...
      sie sind mir nicht von der seite gewichen ;)
      zum glück bin ich jetzt wieder gesund :)
      Hallo,

meine beiden merken das auch, wenn ihre Dosi mal krank ist oder sich nicht so wohl fühlt. Dann kommen meine Beiden auch an und wollen mit ihrer Dosi schmusen.

Deine beiden sind ja wohl niedlich.

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und MAxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      :wink:hallo

meine beiden stubis haben sich letztens auch bei mir angesteckt ..als ich grippe hatte ..auch an magen und darmgrippe.

ich lasse sie seitdem nicht mehr ins schlafzimmer wenn einer von uns etwas hat.

da tun mir die beiden gleich noch mehr leid als ich mir selber .. :sad:

gruss jasmin
      Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.