unsere Daisy wurde gestern früh kastriert! Endlich - sag ich da nur! Einige von euch wissen ja wie "nervig" sie war...
Naja sie hat wohl alles gut überstanden...nur meinte die Tierärztin das sie am besten im Bad erstmal bleiden soll weil sie nirgends hochspringen soll da sonst die Wunde ja aufplatzen könnte... gestern wollte sie natürlich noch nicht hochspringen.... sie hat nur geschlafen und nur einmal kurz was gegessen, um es dann sofort wieder retur zu bringen..
aber das sei ja normal das das passiert (sagte die Ärztin...) sie hat sich vier weitere male erbrochen... Haben das eure Katzen auch gemacht??? Nun da wir Angst hatten das Daisy irgendwo hochspringt, blieben wir abwechselnd im Bad bei ihr....den gaaanzen Tag....
es war schon seeehr anstrengend und laaangweilig.... aber was macht man nicht alles für seine süssen.... nicht wahr?!
Gestern als wir ins Bett gingen haben wir sie dann in unserem kleinen (wirklich klein!) Flur untergebracht und alle anderen Türen blieben verschlossen..... denn da konnte sie nirgends hochspringen...

Heut morgen ist sie schon etwas fitter und "darf" jetzt auch wieder im Flur und ins Bad.... wo natürlich die Badewanne und ne Waschmaschine steht
und die waschmaschine ist ihr absoluter Lieblingsplatz klar das sie sofort da hochsprang.... das haben wir jetzt auch geduldet.... sie schläft jetzt dort friedlich.... Unsere Tierärztin meinte noch, um Daisy abzulenken an ihrer Wunde zu lecken oder schlimmer an den Fäden zu ziehen (sieht übrigens echt heftig aus...so untenrum abgeschoren...aber muß ja... :whistle:....), sollte sie doch ruhig wieder nach draussen!!! Hallo dort springt sie ja auch nirgends hoch nicht....?! Das passt doch nicht zusammen, oder was meint ihr...? Also wir lassen se jedenfalls noch drin.....
Jetzt wollt ich euch noch fragen ob ihr auch ununterbrochen bei euren Katzen wart bezüglich des hochspringens??? Oder ist es übertieben was wir machen??

Naja wollt euch halt nur kurz auf den laufenden halten, wie es Daisy so nach der OP ergeht.... auch wenns evtl keinen Interessiert.....

Lieben Gruss,
Aimee