Nach der Kastration - was macht ihr??

Hallo Alle.
      ich habe im Laufe der Jahre 6Katzen zum kastieren gebracht.
      2 Mädchen und 4 Kater.
      Ich habe sie alle nach der Kastrtion mit nach Hause genommen........Alle haben die Narkose recht gut verkraftet und ich bei allen die Tür vom Tranportkäfig aufgemacht, alle kamen mehr oder weniger schnell raus.
      Haben sich einen Platz gesucht und da den Tag mehr oder weniger verschlafen. Abends haben sie dann etwas gefressen.Getrunken haben sie am 1. Tag mehr. Als meine Schneeflocke noch da war hat sie die "Patienten " betüdeld und war Krankenschweser.Wenn einer der Patienten aufstehen wollte kam sie immer an, und hat gemautzt :biggrin:

Das gleiche hat meine Kleine gemacht, als ich meine Minis letzte Woche katrieren lies..............

Liebe Grüsse

chaosqueen
      :evil:colormittel
      Ich fand das sogar sehr gut, dass die Katze sich in der Praxis noch ein wenig erholen durfte. Dort gibt es immerhin Fachpersonal, das weiß, was zu tun ist, wenn es einem Tier nicht gut geht. Ich selbst könnte im Fall der Fälle nicht viel tun, nur streicheln und beruhigend auf sie einreden.

Ich wußte auch gar nicht, dass manche Tierärzte die Katzen gleich wieder entlassen, und ich kann nicht behaupten, dass mir das gefallen hätte, wenn meine TA das getan hätte.

Frannie
      Wie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen.
      Hallo und einen schönen Feiertag.

Wie lange sollte man eine Katze nach der Kastration im Haus halten? Meine ist Freigängerin und ist drinnen einfach nicht zu halten. Seit Samstag früh miaut sie fast ununterbrochen, wenn das so weiter geht, drehe ich noch durch.

Frannie
      Wie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen.
      Ich bin froh, dass unser TA nach Kastration /OP´s die Miezen über die
      gesamte Aufwachphase in der Praxis unter Beobachtung hält.Sie
      liegen dann unter Wärmelampen, die ich zuhause nicht habe. Ausserdem sind sie bei möglichen Komplikationen besser betreut.

@Frannie: ich würde sie schon ein paar Tage im Haus lassen, aber wenn
      sie sich gar nicht halten lässt...

Ebenfalls allen einen schönen 1. Mai !!
      Maja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maja11“ ()