Wollt Ihr mir ein wenig helfen?

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe zwar gerade erst einen neuen Job angenommen – so ist dieser aber auch nur auf ein Jahr befristet. Im Prinzip eine Krankheitsvertretung.

Ist im Übrigen auch ein Job, wo ich das gleiche verdiene wie bisher und dafür auch mehr Freizeit habe. So was soll’s geben…..

Tja und in diesem Jahr habe ich dann jede menge Zeit an meiner eigenen Geschäftsidee zu feilen und zu planen.
      Denn wenn will ich es richtig und perfekt machen.

Erlebnis Friseur

Was geht Euch bei diesem Thema durch den Kopf?
      Wie wichtig ist Euch ein Besuch bei einem Friseur?
      Was sollte er anbieten?
      Welchen Service hättet ihr gerne?
      Was für Erlebnisse hattet ihr bisher?
      Und was seid Ihr bereit für die entsprechende Leistung zu zahlen?
      Was hättet Ihr gerne anders?

Nun noch einmal zu mir:
      Ich selber bin Friseur Meisterin
      Werde jetzt ein Jahr als Ausbilderin fürs das Berufsbildungswerk arbeiten. Gebe zusätzlich Meisterkurse, bin im Prüfungsausschuss und habe halt vor mich in einem Jahr vielleicht selbständig zu machen.

Ich lade Euch dann auf die Eröffnungsfeier ein….. J
      Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt. :tongue:
      Hallöle!

Zu erst: Ich liebe es mir die Haare schneiden zu lässen. Färben und alles gehört natürlich auch dazu! :D

Daher versuch ich mal deine Fragen zu beantworten :D:

Was geht Euch bei diesem Thema durch den Kopf?

- Entspannung
      - Genießen
      - verwöhnen lassen
      - nettes Gespräch
      - Veränderung

Wie wichtig ist Euch ein Besuch bei einem Friseur?

- sehr wichtig - da ich es einfach liebe mit meinen Haaren was auszuprobieren - da ich einfach gern da hin gehe und abschalten kann

Was sollte er anbieten?

- hmm waschen, schneiden, legen??? :D :D
      - viele, viele Frisurenbücher, wo man schauen kann
      - sehe darin eigentlich dass, was ich in der nächste Ant-wort beschreibe