Nachwuchs in sicht!

Nachwuchs in sicht!

hallöchen...habe gestern erfahren das meine Cindy ( 11monate alt) wohl tragend is..zum glück wohl nur 2 oder 3 jungen...er meinte sie wäre in der 2 oder 3 woche tragend...also noch was zeit zum glück :lol:
      Er will in ca 2-3 wochen eine röntgen aufnahme machen damit wir wissen wieviele junge sie bekommt..

Wollte mal nach fragen ob ihr mir tips geben könnt wie ihr einnest bauen kann wo sie ihre jugen bekommen kann..oder worauf ich jetzt bei ihr aufpassen muß...

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :lol:

Liebe grüße Eure unicorn0909
      Unicorn0909 :D
      Hi,
      du hattest neulich einen Thread indem es ums "wahnsinnig" machen in der Nacht ging,richtig?
      Nun gut dann weisst du ja das es an der Rolligkeit und dem damit verbundenen Drang nach draussen lag.

Hätte Dir aber klar sein müssen bei einer Katze von fast einem Jahr.

Du hast bereits einmal erwähnt das deine Katze kastriert wurde,demnach hast du also zwei Katzen ?

Ansonsten schau in die Boardsuche unter Nachwuchs-Kitten .
      Hier gab es die Tage/Wochen soviele Geburten ,da wirst du schnell erlesen können ,was Katzen vorziehen als Geburtsplatz.
      Guten morgen....

nein meine katze will immer noch nachts raus....das liegt oder lag nicht daran..is eben ne verrückte katze....und ja ich wollte sie kastrieren lassen...aber da sie auf die narkose allergisch reagierte und gekrampft hat mußten wir es verschieben.....der doc hat mir tablett mitgeben damit wir die rolligkeit unterdrücken ..aber wie es aussieht haben die nicht gewirkt..wir wollten sie nächste wochen kastrieren lassen...da der doc erst ein bestimmtes markose mittel bestellen mußte....tja hat sich eben jetzt erledigt.......
      Unicorn0909 :D