Erschreckend: Mafia

Erschreckend: Mafia

Ich lese zurzeit einem seriösen Buch, dass es in Deutschland, insbesondere in Berlin, organisiertes Verbrechen, damit meine ich Mafia, gibt. Es gibt mehrere Gruppen, als Grossfamilien bezeichnet, die in Autodiebstahl, Rauschgifthandel, Zwangsprostitution und sogar (heist es) in Menschenhandel verwickelt seien. Als vor langer Zeit eine Zwangsprostituirte reden wollte, wurde sie von schwer bewaffneten Auftragskillern getötet.

(Meine Quelle: Deutschland die überstrapazierte Nation von Hans-Herman Gockel)
      Der Hund denkt: Der Mensch gibt mir Nahrung, Zuneigung und Unterkunft. Er muss ein Gott sein.
      Die Katze denkt: Der Mensch gibt mir Nahrung, Zuneigung und Unterkunft. Ich muss ein Gott sein.
      na das es auch in deutschland organisiertes verbrechen gibt ist ja nicht wirklich erstaunlich :wink:
      vor allem da deutschland in der nähe der 2 länder mit der größten mafia liegt: italien und russland.
      aber ich denke mal das wir hier noch kein echtes problem dadurch haben da de polizei hier zu lande sehr effektiv arbeitet und die meisten verbrechen aufgeklärt werden :smile:
      Alle dumm nur mich nicht