Keiner im Chat ?!
-
-
-
-
Tja, schade ist nur, das erst wieder was los war, nachdem hier im Thread dazu aufgefordert wurde.
Ok, ich bin auch nicht gerade Premiumuserin des Chats, aber vorhin war ich mal da und fand es einfach nur schlimm, das man mehr als 20 minuten im Fenster hängt und keiner schreibt was! Tztztztztztz, so macht das keinen Spaß -
Genau deshalb komm ich nicht mehr
Ausserdem, ich bin ja wirklich froh das wir hier einen Chat haben, aber der ist soooo langsam im Vergleich zu anderen, und da ich jetzt auch einen anderen kenne (du weißt ja wo du mich findest Big :D) fällt es mir sehr schwer hier in dem Chat ruhig zu bleiben bis der Lahma**** mal meinen Text eingestellt hatLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
-
-
Ich denke, dass es auch daran liegt, dass viele außerhalb des Forums Kontakt haben und der Chat deswegen nicht mehr so gefragt ist.
Das der Chat nicht der Beste ist, war ja schon vorher so und sonst ja auch nicht so das Problem...Und mir gehts ja auch um die Leute, die hier sind.
Ich freu mich, wenn wieder mehr los ist (ohne sich vorher zu daten)
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Sollen wir denn vllt. mal einen neuen Treffzeitpunk ausmachen? Das ihr euch am Samstag getroffen habt hab ich garnicht mitbekommen
Ich hoffe wir finden wieder einen Zeitpunkt, an dem viele Zeit haben und in den Chat kommen können -
Also bei mir ist immer Donnerstagabend günstig.
Da hat mein Mann Fußballtraining. Nur nicht wenn Ferien sind.
Wenn er zu Hause ist, braucht er immer dann das Notebook wenn ich es habe
Und wenn ich es wiederkriege ist der Akku leer.
Sonst, einfach immer schauen was gerade los ist.
Wenn die anderen sehen, daß einer drin ist, kommen sie bestimmt nach!
Viele GrüßeEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Also einen festen Tag kann ich gar nicht sagen ( donnerstag habe ich immer Yoga :biggrin:) aber ich würde wenn es passt einfach dazu kommen
. Ich war schon eeeeewig nicht mehr im CHAT
und eigentlich war es immer sehr schön
Also macht was aus , wenn es passt komme ich gerne dazu
Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0