Keiner im Chat ?!
-
-
Hi Mikey!
Also bei mir liegt es Abends daran das ne Zeitlang fast keiner mehr da war und es war mir dann erhlich gesagt zu langweilig wenn kaum etwas geschrieben wurde, wofür ich ja eigentlich dort rein gehe
Tagsüber befinde ich mich an einer Stelle an der ich keinerlei Einfluss auf die Einstellungen habe
Mein Chat lahmt von dort aus sowas von, das regt mich einfach nur noch aufund es macht überhaupt keinen Spaß
Meine Antwort kommt ne Minute später erst im Chat an
Die Chatsoftware, auch wenn ich froh bin das es hier überhaupt einen Chat gibt :dance:, lässt halt doch sehr zu wünschen übrig, denn auch wenn ich zu Hause rein gehe ist es ziemlich langsam im Vergleich zu anderenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
-
Original von Felix
Die meisten werden wohl im ICQ oder im MSN unterwegs sein.
L.G. Felix
So isset. Mir ist es einfach schlicht zu stressig, Chat, ICQ, MSN und meine Sachen noch "nebenbei" zu machen - daher bin ich eher kaum noch im Chat. Und im Streß vergess ich dann meistens, dass ich im Chat bin, so wartet man Jahre auf meine Antwort- darüber ärgern sich die meisten, also lass ichs lieber gleich sein
-
Ich bin nicht mehr so oft drin weil niemand da ist....Was ich sehr sehr sehr schade finde...Den früher war es echt immer super gut...
Und mein zweiter Grund ist das ich dann nicht mehr vom PC weg komme und es dann bis tief in die Nacht geht...Und mein Sohnemann möchte halt einfach nicht bis 12 h Mittags mit mir im Bett liegen und schlafen -
-
Original von Felix
Ich selber gehe nur bei bestimmten Usern rein,bin sonst selten da :wink:.
L.G. Felix
Sollte mir das jetzt zu denken geben, dass ich dich noch nie da gesehen habe...
Ich finds auch schade, dass nix mehr los ist.
Konnte in letzter Zeit selber kaum rein wegen Zeitmangel.
Aber vielleicht wird es ja wieder mal mehr...
LIEBE GRÜßE von CHIppi und KAlin
-
Ja, mir geht es ähnlich....meistens logge ich mich hier im Forum ein und besuche aber auch noch andere Seiten im Web oder spiele irgendwas. Da wäre es absolut unfreundlich in den Chat zu gehen, während andere mich antexten und ich noch nicht mal lese was die schreiben...
Wenn ich dann mal Zeit und Lust hätte, ist entweder niemand drin oder es sind nur Dauerparker da, von denen man keine antwort bekommt. Schade drum, hätte mal wieder richtig Bock auf eine Chat-Session! -
-
@ Chika : Das sollte dir zu denken geben
L.G. Felix
PS War natürlich ein ScherzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0