Habt ihr auch solche Männer ?
-
-
-
-
-
-
-
Original von fellini
@ little:
animier mich nicht, ich mach das wirklich...
Dafür muß dein "King" dann aber den allerbesten Cappu machen
Frag mal das Knuffi wie der Cappu schmeckt
Original von fellini
sonst fallen die Fliesen am nächsten Tag wieder runter!
Vom Boden ?
Allein die Nummer ist dein Erscheinen wert
-
lol, ich bin in Gedanken immer noch bei den Wandfliesen. :doh:..ach wenns nur der Boden ist, pühhh, dat is ja einfach! *abwink*
das bring noch nicht mal ich fertig, das Bodenfliesen wieder abfallen, und glaub mir ich bin zu vielem fähig! Ok, ich werd dat fiese Möpp mal anfragen, wie dat Cappu so is, und wehe, wehe...
er is nich genießbar! -
@ catwoman55
Ich liebe meinen Freund ja und werde ihn bestimmt nicht vor die Tür sezten, weil er mir die Fernbedienung in den Kühlschrank legt.
Meistens kann ich im Nachhinein drüber lachen, ausserdem hab ich in fünf Jahren schon viel erreicht was die "Erziehung" meines Schatzes angeht.
Letztens war er Essen einkaufen, hat das Kaklo sauber gemacht UND die Terrasse geschrubbt ohne dass ich auch nur ein Sterbenswörtchen gesagt habe und er hat sogar alle richtig gemacht

Molly & Kali
-
Der arme Mann kann aber auch nix recht machen...

Mein erist da ganz anders: Wenn ich was haben will, muss ich es selber machen, denn er macht nix, aber auch gar nix....
Hat den Vorteil, dass er nix falsch macht, aber es nervt auch... und als Antwort: Ich muss doch arbeiten...und das 7 Tage die Woche bis abends spät...
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane -
Es gibt übrigens zwei Arten des nix tuns:
1) Ich sage, was ich gerne machen täte, er meint ok, machen wir....und es geschicht nichts, bis ich es nicht getan habe.
2) er sagt gleich, ja mach das...
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane -
@ Topolina:
KaKlo reinigen UND Terasse schrubben? Und das auch noch freiwillig und ohne Fehler?
Da hast du ja ein wahres Musterexemplar erwischt!
Nur an der Fernbedienung im Kühlschrank musst du wohl noch etwas arbeiten?
Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -

Ich bin auch schon ganz viel stolz auf meinen süßen

Obwohl er mir das jetzt warhscheinlich 3 Jahre lang aufs Brot schmiert, wenn es mal wiéder nicht so funktioniert

Aber Fernbedienung im Kühlschrank
sind zwar keine Dinge, die die Welt bewegen und ich hab immer ne lustige Geschichte zum Erzählen. Das liegt aber weniger an seinem Mann-Dasein als an seiner Schusseligkeit. Meiner Schwester hätte das auch passieren können. 
Wie gesagt, im Nachhinein kann ich darüber lachen

Molly & Kali
-
Hi!
Wirklich sehr amüsante Geschichten!
Und damit wär die Frage auch schon beantwortet, warum man sich Männer antut.... weil man immer was zu lachen hat!

Wobei wenn ich das hier so lesen finden ich meinen doch ziemlich unproblematisch. Natürlich verlegt er auch alles und fragt mich, wo es ist. Ich glaub das kriegen Jungs von Mutti so anerzogen!
Warum nachdenken, wo man was zuletzt hatte, wenn Mutti für einen sucht?
Mein Schatz schafft es auch nicht, seine wäsche in den Wäschekorb zu packen. Aber da gibt es bei uns eine klare Regel, ich wasche nur, was im Wäschekorb ist!
Wenn der Herr keine Klamotten mehr im Schrank hat, ist das sein Problem. Und die Sachen sind so in den Korb zu werfen, wie sie in die Maschine sollen, d.h. emfindliche Pullover auf links gedreht, Hosentaschen geleert (da mein Freund aus unerklärlichen Gründen anhänger des Stofftaschentuchs ist fasse ICH da nicht rein!
). Die Methode funktioniert erstaunlich gut!
Und wenn der Haufen Klamotten im Schlafzimmer überhand nimmt, mecker ich ein bisschen, dass er das sortieren soll. Dann ist der Wäschekorb plötzlich wieder voll. 
Was das Handwerken angeht das kann er ziemlich gut. Daher darf ich auch fast nix mehr machen, obwohl ich auch vieles selber kann. Mein Vater hatte keine Söhne....
Und da mein Ex absolut unbegabt war, nichtmal einen Fahrradreifen flicken konnte, hab ich da immer alles gemacht. Naja, jetzt will mein Schatz das meisten machen, als gelernter Zimmerer steht das ja ihm zu. Er macht das auch immer total genau und supergut (aus unserem Frettchenkäfig könnte vermutlich nichtmal ein Kampfhund ausbrechen
). Aber wann????
Wir wohnen jetzt seit 1,5 Jahren in dieser Wohnung und es ist immernoch nicht alles fertig....
Was den Umzug angeht, finde ich ausziehen mit Mann schlimmer als einziehen. Mit meinem jetzigen Freund bin ich zwar noch nicht richtig umgezogen aber mit meinem ex dafür 3 mal... (zusammengezogen, umgezogen, ausgezogen). Beim Ausziehen ist ja zeitlich meist ziemlich knapp, deshalb hab ich immer eine genauen Zeitplan. Und am Abend vor dem Umzug muss alles eingepackt sein! Für die Dinge, die man unbedingt noch braucht oder irgendwo noch findet steht noch eine leere Kiste bereit. Tja, mein Exfreund hat sich jedenfalls nicht an diesen Plan gehalten, was mich fast verrückt gemacht hat. Als wir uns getrennt hatten hab ich ihn einfach mit seinen Sachen allein machen lassen, was zur Folge hatte, dass er am Umzugsmorgen noch alles einpackte, was dann erst abtransportiert werden konnte und die umzugshelfer über seine bettwäsche latschten....
Mein Einzug bin ich selber etwas lockerer. Klar, die nötigsten Dinge werden ausgepackt und aufgebaut. Aber sobald es halbwegs wohnlich ist ruh ich mich erstmal aus... Kommt vor dass ich nach Monaten noch immer ein paar nicht ausgeräumte Kartons hab....
Also eine Wohnung die nach ein paar wochen komplett stilsicher eingerichtet ist wird es bei mir wohl nie geben...
Von daher finde ich es nicht sooo schlimm, dass mein Freund etwas länger braucht. Das sind halt Dinge, die ich gerne hätte, die aber nicht so dringend sind.
Da hat mein Freund aber sowieso andere Vorstellungen als ich. Eher unwichtige Dinge, die er schon wochenlang vor sich herschiebt muss er immer dann machen, wenn wirklich wichtigere dinge zu tun sind und wir keine zeit haben. wenn wir z.B. übers WE wegfahren und den Zug kriegen wollen, sollte man logischer weise erstmal die dinge machen, die dringend erledigt werden müssen, bevor man fahren kann. Er fängt dann an den abwasch von 2 wochen abzuwaschen....
der hält es nun auch nicht mehr übers WE aus.... Da werde ich dann schon stinkig, weil ich ja dann seine aufgaben in der gleichen zeit noch mitmachen muss! 
Allgemein macht mein Freund aber schon einiges. Des öftern nicht in der Zeit, die ich mir vorstelle, aber er macht es. Und er ist auch nicht so unlogisch wie manche geschlechtsgenossen hier offenbar (denke da an das Mülleimerbeispiel
). Zur Not hilft immer dabei bleiben und ganz genau erklären, was er tun soll. nervt zwar und es ginge schneller, wenn man selber macht, aber so lernt er es vielleicht zumindest... wie bei kleinen Kindern. 
Das mit dem Telefon verlegen kann uns nicht passieren, unser Telefon lässt sich von der Station aus rufen.
ansonsten kann man es ja auch immernoch vom handy aus anrufen. nur wenn der akku leer ist isses natürlich doof.
übrigens, neulich bekam ich eine sms: in welcher höhe soll ich das regal anbauen? tja... was soll man darauf antworten?
natürlich so, dass ich noch dran komme!
(man muss dazu sagen, wo es ungefähr hängen soll und welche funktion es erfüllen soll hatte ich ihm natürlich vorher ausführlich erklärt! nächstes mal werd ichs wohl anzeichnen müssen...) Da fällt mir ein, ich muss mir nochmal genau die aufhängung des regal anschauen. er hat dafür nämlich extra irgendwelche regalaufhänger besorgt (dafür ist er zum baumarkt gelaufen, hat schlauerweise aber nicht das kabel mitgebracht, dass ich ihm aufgetragen hatte von eben diesem baumarkt zu holen
). als ich das regal zuletzt aufgehängt hatte, hab ich einfach zwei nägel in die wand geschlagen... 
LG, FriskoEs ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....
Lina 20.10.03 - 22.01.06 -
Original von CatWoman55
Aber wieso lasst ihr euch eigentlich den ganzen Mist gefallen? Um was zu jammern zu haben? Macht euch das froh? Ich hätte so manchen hier Beschriebenen schon längst vor die Tür gesetzt, wie ich das mit meinem eigenen Exemplar auch getan habe.
neee :naughty:, der kommt mir nicht weg und wenns mir zu bunt wird, dann wird gemeckert - aber holla die Waldfee ! Und wie gesagt, seine Klamotten zb räum ich ihm nicht nach :D.
Original von Goldi
Mädels, wenn ich lese das eure Freund bzw. Männer die Klamotten in der Wohnung verteilen bekomm ich sooooooooooo nen Hals
Ich ziehe meinen Hut vor den Frauen die die Nerven haben DAS mit zu machen!
Wäre mein Freund so drauf wäre ich niemals mit ihm zusammen gezogen
Meiner hatte auch die Eigenart - ALLES für mich zu machen am Anfang, und dann ist er mutiert - aber who cares, ich hab mich dran gewöhnt - du Putzfimmelfrau
:wink:. Mich stört es nicht - er muss ja dann in dreckigen Klamotten rumlaufen :whistle:.
Lässt sich unseres auch, wenns aber unter der Couch liegt, hört mans schlecht - wenn Akku (oder eher BatterienDas mit dem Telefon verlegen kann uns nicht passieren, unser Telefon lässt sich von der Station aus rufen.
) alle sind - darf man Stunden suchen :lol:.
Jaja - ist schon lustig mit dem fremden Wesen Mann...
Heute hatte ich auch wieder eine Situation, wo ich mir noch an den Kopf fasse :
Es ging darum, dass der verehrte Herr ja Teppich will (O-Ton : Ich kümmere mich darum!) - ich hab ihm heute gesagt, dass ich heute zu meinen Eltern müsse - Schränke ausnander bauen :
Er sagte zu mir : "Heute gehe ich Teppich gucken"
Ich sagte zu ihm : "Ja, is ok"
Er gibt mir n Kuss und sagt nebenbei : "Ok, Schatz, dann gehst du Teppich gucken und baust dann die Schränke ausnander" - :doh:.
Ich hab mich drüber aufgeregt - warum sagt er mir, dass er gucken will, wenn er meint, ich solle gucken (ich dachte immer, wir Frauen sagen alles verkehrt rum
) - dann bin ich im Streit raus - komme um 8 Uhr Abends wieder und finde einen Brief mit : "Wir gehen morgen zusammen Teppich gucken" - AAAAAARG.
@Catwoman : Vll ist es die Lebensaufgabe der Frau, nicht irre zu werden bei den Männern
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

dann fliest du für ihn nochmal so gern