Also, mich würde mal interessieren, ob ihr auch solche eigenartige Männer zu Hause sitzen habt - oder ob ich den Schrägsten mir ausgesucht hab :think:.
Wir sind grad beim Streichen der neuen Wohnung, vorgestern habe ich das Kinderzimmer in rosé gestrichen und da ich klein bin :cool:, kam ich an die oberen Ecken nicht ran - bin also nach Hause und habe meinem Mann eine einfache Anweisung gegeben, er solle doch bitte nur den Rest streichen.
Dann kam er zurück - völlig wütend und fertig - ich fragte ihn, was passiert sei - er berichtete es mir.. Ich flippte aus (gleich dazu mehr) - ging sofort in die Wohnung und kriegte erstmal einen Schock :
Das rosé Zimmer war pink. Ich dachte erst, er wolle mich verarschen - aber ich traute echt nicht meinen Augen - 4 Stunden Arbeit für Lau !
Ok, nachdem ich mich beruhigt hatte - meine zweite Zigarette sich auch in Luft auflöste - ich die Schokolade gemampft hatte - bekam ich nochmal n Schreck : Der Kerl hat doch nicht nur das Zimmer pink gestrichen - nein, auch teilweise den Boden
- er hatte überall in der Wohnung gekleckert. Das hab ich dann erstmal sauber gemacht und ihn auf sieben Sprachen verflucht :D.Ich kam nach Hause - irgendwie fand ichs jetzt doch noch lustig - und wir lachten schon beide darüber.
Dann sagte ich aber : "Das Pink sieht ja so aggressiv aus - ich streich es wieder rosa, wenn mein Vater mir die rote Tube mitbringt" - was meint ihr, wie der im Zeck gesprungen ist, von wegen, ihm gefalle das Pink und ich bräuchte nicht nochmal streichen und er werde keinen Finger rühren in diesem Zimmer...
Wenn ihr das Pink sehen könntet - starrt man zu lange drauf, wird man echt aggressiv :D.
So, dann habe ich gestern - weil ich das Kinderzimmer nicht weiterstreichen konnte - das Schlafzimmer in Lachs gestrichen - er sieht sich das an, rümpft die Nase und sagt : "Das sieht ja rosa aus!"
Naja, ich hab mich darauf nicht eingelassen und hab weiter gestrichen.
Dann hatten wir heut den nächsten Streit :
Er kam zu mir an und meinte : "Ich bringe heute den Badezimmerspiegelschrank an, die Halterung für die Klorolle und die Halterung für die Küchenrolle".
Dann hab ich mich drüber aufgeregt, er solle doch bitte mal die wichtigen Sachen sehen und nicht die Kleinigkeiten.
Nungut, dann ist er rüber, hat da rumgebohrt - und im Endeffekt hab ich jetz noch mehr zum putzen
- aber der werte Herr sieht das ja nicht.Dann der nächste Zoff : Das Kinderzimmer will er immernoch pink behalten... :eh:. ARGS.
Dann noch : "Wir müssen Teppich kaufen!" - wie soll ICH (der verehrte Herr hat doch einen Bandscheibenvorfall und jault mir die Ohren voll, wenn er die ganze Zeit Teppich verlegt
) den Teppich da überall legen, wo ich keine Ahnung da hab ? Vorallendingen, wie lange soll ichn da rumkleben und verlegen ? Ich hab ne volle Woche - weil am Samstag der Umzug ist.Meint er : "OK, verschieben wir den Umzug" - WIE, wenn ich schon den Umzugswagen organisiert hab ?
Manchmal frag ich mich, ob der Richter mich verstehen würde :D.
Habt ihr auch solche Männer ? Der regt mich nur noch auf - ich weiß, er meints gut, aber doch nicht so :doh:, anstatt dass er Kisten einräumt, macht er mir nur Ärger :doh:.
Im Nachhinein ist es lustig - aber trotzdem ärgert es mich im Moment, er will unbedingt morgen Teppich holen und wir haben nichtmal fertig gestrichen (und wenn ich nur an dieses pinke Zimmer denke, platzt bei mir ne Ader
).Sagt mir, bitte, bitte, ich bin nicht allein mit diesem Wesen Mann
!Verzweifelte Grüße
Yasmin

Öhm...also ich hab diese Seite von meinem noch nicht sehen können. 

Er hat nämlich nicht nur um die Spüle rum Silikon hingeschmiert sondern auch noch um die Abschlußränder der Fliesen!!! 

Ihm ist zum Glück nix schlimmeres passiert, aber ich mußte ihn anschließend drüber aufklären, das ich unter die Sicherungen im Kasten so nette, kleine Hinweiszettelchen gepappt hab, welche Sicherung zu welchem Raum gehört. Dazu sag ich nur:
, mir ist mal auf den Kanaren ´n Typ über den Weg gelaufen, dessen verbaler Output immer in drei Sprachen zugleich rauskam: Bayrisch, schlechtes Englisch und rudimentäres Spanisch... das waren nur 3 Sprachen, klang aber schon ziemlich irre...