Habt ihr auch solche Männer ?

Habt ihr auch solche Männer ?

Hallöchen !
      Also, mich würde mal interessieren, ob ihr auch solche eigenartige Männer zu Hause sitzen habt - oder ob ich den Schrägsten mir ausgesucht hab :think:.

Wir sind grad beim Streichen der neuen Wohnung, vorgestern habe ich das Kinderzimmer in rosé gestrichen und da ich klein bin :cool:, kam ich an die oberen Ecken nicht ran - bin also nach Hause und habe meinem Mann eine einfache Anweisung gegeben, er solle doch bitte nur den Rest streichen.
      Dann kam er zurück - völlig wütend und fertig - ich fragte ihn, was passiert sei - er berichtete es mir.. Ich flippte aus (gleich dazu mehr) - ging sofort in die Wohnung und kriegte erstmal einen Schock :
      Das rosé Zimmer war pink. Ich dachte erst, er wolle mich verarschen - aber ich traute echt nicht meinen Augen - 4 Stunden Arbeit für Lau !
      Ok, nachdem ich mich beruhigt hatte - meine zweite Zigarette sich auch in Luft auflöste - ich die Schokolade gemampft hatte - bekam ich nochmal n Schreck : Der Kerl hat doch nicht nur das Zimmer pink gestrichen - nein, auch teilweise den Boden :doh: - er hatte überall in der Wohnung gekleckert. Das hab ich dann erstmal sauber gemacht und ihn auf sieben Sprachen verflucht :D.

Ich kam nach Hause - irgendwie fand ichs jetzt doch noch lustig - und wir lachten schon beide darüber.
      Dann sagte ich aber : "Das Pink sieht ja so aggressiv aus - ich streich es wieder rosa, wenn mein Vater mir die rote Tube mitbringt" - was meint ihr, wie der im Zeck gesprungen ist, von wegen, ihm gefalle das Pink und ich bräuchte nicht nochmal streichen und er werde keinen Finger rühren in diesem Zimmer...
      Wenn ihr das Pink sehen könntet - starrt man zu lange drauf, wird man echt aggressiv :D.

So, dann habe ich gestern - weil ich das Kinderzimmer nicht weiterstreichen konnte - das Schlafzimmer in Lachs gestrichen - er sieht sich das an, rümpft die Nase und sagt : "Das sieht ja rosa aus!"
      Naja, ich hab mich darauf nicht eingelassen und hab weiter gestrichen.

Dann hatten wir heut den nächsten Streit :
      Er kam zu mir an und meinte : "Ich bringe heute den Badezimmerspiegelschrank an, die Halterung für die Klorolle und die Halterung für die Küchenrolle".
      Dann hab ich mich drüber aufgeregt, er solle doch bitte mal die wichtigen Sachen sehen und nicht die Kleinigkeiten.
      Nungut, dann ist er rüber, hat da rumgebohrt - und im Endeffekt hab ich jetz noch mehr zum putzen :doh: - aber der werte Herr sieht das ja nicht.
      Dann der nächste Zoff : Das Kinderzimmer will er immernoch pink behalten... :eh:. ARGS.
      Dann noch : "Wir müssen Teppich kaufen!" - wie soll ICH (der verehrte Herr hat doch einen Bandscheibenvorfall und jault mir die Ohren voll, wenn er die ganze Zeit Teppich verlegt :doh: ) den Teppich da überall legen, wo ich keine Ahnung da hab ? Vorallendingen, wie lange soll ichn da rumkleben und verlegen ? Ich hab ne volle Woche - weil am Samstag der Umzug ist.
      Meint er : "OK, verschieben wir den Umzug" - WIE, wenn ich schon den Umzugswagen organisiert hab ?

Manchmal frag ich mich, ob der Richter mich verstehen würde :D.

Habt ihr auch solche Männer ? Der regt mich nur noch auf - ich weiß, er meints gut, aber doch nicht so :doh:, anstatt dass er Kisten einräumt, macht er mir nur Ärger :doh:.

Im Nachhinein ist es lustig - aber trotzdem ärgert es mich im Moment, er will unbedingt morgen Teppich holen und wir haben nichtmal fertig gestrichen (und wenn ich nur an dieses pinke Zimmer denke, platzt bei mir ne Ader :D ).

Sagt mir, bitte, bitte, ich bin nicht allein mit diesem Wesen Mann :pray: !

Verzweifelte Grüße :doh:
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      :eh: Öhm...also ich hab diese Seite von meinem noch nicht sehen können. :D

Aber das hört sich sooo lustig an! Das es im Stress so ziemlich gar nicht lustig ist, kann ich mir vorstellen. :confused:
      Aber da sieht man eben den kleinen Unterschied zwischen Mann und Frau :lol:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Ich finde es irgendwie (sorry) süß. Er sagt doch nur das er das Pink schön findet damit er nicht nochmal streichen muss. Das ist schonmal typisch. Wahrscheinlich findet er es ja selbst schrecklich.
      Mein Schatz macht nur komische Kleinigkeiten. Räumt zum Beispiel die Waschmaschine ein, tut das Pulver rein aber schaltet sie nicht ein weil er es vergißt :D
      Dann drehen wir mal die Situation rum :

Meine Frau sagt :" Schatz,ziehe dich bitte um,wir wollen doch zu Freunden "Ich Mann´s genug,suche mir Klamotten raus,und ziehe sie an :D
      Bei der Päsentation der ausgesuchten Klamotten meint die Frau nur

" Das kannst du nicht anziehen ",ich weiß zwar nicht warum,aber nagut.
      Jetzt meine Frage :
      " Warum sucht sie die Klamotten nicht gleich selber raus ?
      Was will ich euch jetzt damit sagen.Der Mann kann machen was er will,er macht es sowieso verkehrt,also macht es lieber gleich selber :D

L.G. Felix
      oh ja, ich kenne diese Sorte Mann auch... mein Ex-Freund war auch einer von denen, Beispiel 1:
      wir (!) beschließen daß das Schlafzimmer gestrichen werden muß und daß auch ein neuer Teppich rein soll... also ab in den Baumarkt und Farbe kaufen - brauch nicht zu erwähnen wie lange wir brauchten bis wir uns auf eine Farbe geeinigt hatten, oder :wink:
      jedenfalls, Farbe ist gekauft... es vergeht eine Woche, nichts passiert, die zweite Woche vergeht... ich frag mal höflich nach wann denn das Schlafzimmer gestrichen werden soll... seine Antwort, das mache ICH schon... ok, ok ! ca. 4 Monate, nach dem die Farbe gekauft wurde, fährt mein Freund mit seinen Freunden übers Wochenende weg... und was mache ich ??? genau, ich streiche das Schlafzimmer ohne ihn... er ruft Abends an, na Schatz was hast du heute so gemacht... meine Antwort: das Schlafzimmer gestrichen... er hält das ganze für einen Scherz und fällt aus allen Wolken als er von seinem Männerwochenende wieder kommt und das Schlafzimmer neu gestrichen ist... und sagt allen ernstes, wieso hast du das denn ohne mich gemacht, ich wollte doch das Zimmer streichen... klar, wollte er das, er hat nur nicht gesagt in welchem Jahr :lol:
      Beispiel 2:
      als wir zusammen gezogen sind brauchten wir ja ein Dolby Surround System und das bedeutet es mußte 2 neue große Boxen gekauft werden und diese Boxen mußten auf je einer Holzplatte befestigt werden... um das ganze einheitlich zu gestalten, kaufte er eine Dose schwarzen Lack um die Holzplatten zu lackieren... er schraubte die Boxen fest, natürlich ohne vorher die Platten zu lackieren, denn das wollte er später machen.... klar ! als er dieses Jahr im Februar auszog waren die Holzplatten natürlich immer noch nicht lackiert... :smile:
      Beispiel 3:
      wir sollten Besuch bekommen und ich bat ihn,daß er doch beim putzen der Wohnung helfen möchte und fragte ihn auch was er machen möchte, saugen, Staub wischen, Badezimmer putzen oder Küche putzen... er entschied sich für Bad... na, was meint ihr wie lange hat er gebraucht um das Bad fertig zu putzen ??? genau, ganze 5 Minuten... und war dann erstaunt, als ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war...
      aber ansonsten ist er ein ganz lieber, auch wenn er inzwischen mein Exfreund ist, wie verstehen uns weiterhin gut und können über diese Geschichte herzlich lachen...
      und wenn wir Frauen ganz ehrlich sind, unser Leben wär doch ganz schön langweilig ohne diese liebenswerte Chaoten, oder ? :lol:
      Wünsch euch allen noch einen schönen Samstag Abend...
      @Felix : Deine Frau tut mir Leid :D :D :D.

Ich finde es irgendwie (sorry) süß.
      Ich finds nur zum Aufregen :D
      Er sagt doch nur das er das Pink schön findet damit er nicht nochmal streichen muss. Das ist schonmal typisch. Wahrscheinlich findet er es ja selbst schrecklich.
      Das Schreckliche is ja, dass er DAS nicht zugibt - ich würde das Zimmer auch alleine streichen, kein Problem, er darf wieso sich nicht so belasten. Aber er verbeisst sich auf das Pink. Als ob ich was schlechtes für die Kleine will :doh:.
      Und wisst ihr - wenn ich das Rosé wieder streiche, kommt er später an und erzählt großspurig, dass ER das ja rosa haben wollte... Das kenn ich schon von ihm - aber da nehm ich ihm gaaanz schnell den Wind aus den Segeln :doh: :D

Mein Schatz macht nur komische Kleinigkeiten. Räumt zum Beispiel die Waschmaschine ein, tut das Pulver rein aber schaltet sie nicht ein weil er es vergißt
      HA - meinen lass ich schon garnicht mehr an die Waschmaschine - der hat mir mal meine rosa Hose auf grau umgefärbt - weiss der Teufel wie, aber er hats geschafft :doh:. Seitdem hat er striktes Verbot :lol:.

Ich weiß garnicht was du hast.Vielleicht war deine Anweisung nicht so korrekt
      Die Anweisung war : "Schatz, bitte streiche noch oben die Wand, wo ich nicht rankomme - du wirst ja sehen, wo es noch weiß war" und nicht "Schatz, versau doch bitte 4 Stunden Arbeit"... :doh: :D.

@Schlemi76 : Das hört sich irgendwie nach meinem an :lol:. Er sagt, er macht was - und dann im Endeffekt warte ich Jahre drauf. Teilweise sag ich mir auch "er ist nur ein Mann, er kann nichts dafür :D " - aber manchmal nervts einfach, vorallendingen, wenn ich nen starken Partner brauch, alleine schaff ich den Umzug jedenfalls nicht :sad:.
      Und wenns nach ihm gegangen wäre, würden wir noch 10 Jahre hier wohnen :doh:.

und wenn wir Frauen ganz ehrlich sind, unser Leben wär doch ganz schön langweilig ohne diese liebenswerte Chaoten, oder ?
      :lol: langweilig und ruhig :D - aber stimmt schon, ohne diesen Chaoten könnt ich des nicht aushalten :think: :D.

@ poloni:

Arme Maus, ich kann dich nur zuuuu gut verstehen!!! Mann, ich hab hier auch so ein Exemplar, das meine liebevolle Renovierungsarbeit mit unsinnigen Einlagen sabotiert hat.
      Ich hab in der Küche um die Spüle rum neue Fliesen an die Wand gemacht. Ok, ich also fertig und stolz wie Bolle, daß das auch noch gut aussieht!! (war das 1. mal) Ich bitte meinen Schatz also drum, noch die offenen Fugen mit Silikon zu verdichten. Sollte um das Spülbecken rum sein.....Klare Ansage von mir und ein "Jawohl, wird erledigt" von ihm.
      Ich komm abends nach Hause, da sitzt er mit stolzgeschwellter Brust auf seinem Schemel und grinst mich an mit dem Gesichtsausdruck: "Guck mal wie fein ich das gemacht hab, krieg ich jetzt ein Leckerli?"
      Ich werf also nen Blick auf die Spüle und die Fliesen und fall fast in Ohnmacht. Ich hab noch nie so schnell und so intensiv Wut aufsteigen gespürt, denn das sah aus als ob ne Horde Russen über die Spüle gekasajockt wär :evil: Er hat nämlich nicht nur um die Spüle rum Silikon hingeschmiert sondern auch noch um die Abschlußränder der Fliesen!!! :doh: HÄÄÄH, regnets da vielleicht rein, oder wieso muß DA abgedichtet werden??? Ich hatte echt stunden dafür gebraucht um mit milimetergenauer Präzision, die Farbe um die Fliesen rum zu streichen, und der Depp klöppelt mir da Silikon drauf (und das hat er auch nicht mit dem Finger hingeschmiert, anstatt die Pistole zu benutzen).
      Ich frag ihn voll wütend was das soll, und er sagt: "Ach das kann man doch wieder überstreichen..." Aber wieso soll ICH das nochmal machen, wenn es doch vorher 1A war....hätte er die Finger weggelassen, hätte kein Mensch was gesagt! Naja, bis heute hat er noch keinen Finger krumm getan und das wieder ausgebessert. Auf dem Auge is er wohl blind... :cool:

Im Bad dasselbe Spiel. Ich bin extra in den Baumarkt um neue Handtuchhaken zu kaufen. Da wir aber so hartnäckige Fliesen haben, konnte ich kein Dübelloch für die Haken bohren. Hab also wieder meinen Männe drum gebeten das zu erledigen. Hab das Haus mit nen unguten Gefühl verlassen, obwohl ich ne EINDEUTIGE Ansage gemacht hab, wie alles aussehen soll. Kam wieder zurück und hatte prompt das Galama!!! :evil: An der Wand waren 4 versch. Bohrlöcher und alle waren eindeutig zu sehen! Drunter hat er wohl in seiner Not ein paar olle Haken mit Selbstklebeband und Sekundenkleber festgepappt! Ich frag ihn also was jetzt mit den offenen Löchern passiert und warum er nicht wenigstens die ollen Haken so hoch gehängt hat, das wenigstens das Handtuch die Bohrlöcher verdeckt! Nee, so weit hat er nicht gedacht....am Ende war wie immer ich die Dumme, weil ich mir erlaubt hab über seine ach so dolle Arbeit zu lästern.

Fazit: Das alles war vor 1,5 Jahren und ich schau mir jeden Tag "Wunderhübsche" Silikonfliesen und offene Bohrlöcher an...*Grummel*

:doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :evil: :evil: :evil:
      :lol: Oh man, Fellini, du machst mir keinen Mut :lol:.
      Ja, meiner will ja auch bohren - aber da lass ich lieber meinen Papa ran, nachher haben wir da überall Löcher.
      Auch wollte er Licht überall machen (ich kenn mich ja da überhaupt nicht aus) - das war letzte Woche und bis jetzt hat er eine Glühbirne angeschlossen - da war er auch stolz wie Oskar :doh:. Und wie soll ich im Bad was sehen ? :doh:.
      Zudem will er auf die neuen Fliesen bohren - aaaaaaah, ich hab fast n Schreikrampf bekommen, wie soll man denn auf Fliesen bohren :eh:.

Der Hammer war ja : Wir sind am Samstag shoppen gegangen für die neue Wohnung - er sieht einen Badezimmerspiegelschrank und will den haben. Der war ja kaum zu halten :lol: - aber ich sah dann einen Medizinschrank und schon verzog er die Miene :doh:. Ich denk mal, n Medizinschrank issn bissl wichtiger, als son Badezimmerschrank - allein wegen meiner Tochter. Als ich ihm dann lautstark damit konfrontierte, dass er wohl lieber eine Tochter hätte, die Tabletten dann schluckt, weil der verehrte Vater keinen Medizinschrank kauft, zog er auch sein Kopp ein :doh:.
      Ist zum Ausflippen.

Mir würden noch 100000 Millionen Beispiele bei diesem Kerl einfallen - jeden Tag lässt er sich was Neues einfallen, manchmal glaub ich sogar, der macht das mit Absicht :eh:.

Warum gibs keinen Abschalter für diese Chaoten :D. Ich mein, so im Alltag ist das ja ganz lustig und diese sinnlosen Diskussionen, die ich eh gewinne, da ich mit logik ran gehe, sind auch ganz nett und lustig und andere (also fremde Leute) lachen dann auch immer drüber - aber doch nicht beim Umzug :doh:.

@poloni :

Bei euch zuhause möchte ich mal Mäusen sein,daß ist bestimmt lustig. :D :D :D

L.G. Felix

PS : Häg doch drausen an der Hauswand ein Schild hin ,mit der Aufschrift : " Wir müssen draussen bleiben ",da kannst du ihn ja anleinen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()

Oh, oh Poloni, das kann ja noch spannend werden mit eurem Umzug!!!
      :rolleyes: :wink:
      Joah, im normalen Alltag lach ich auch gern mal über die Unlogik von meinem Männe. Besonders reizt mich zum Lachen, wenn ich ihn angreife und er gaaaanz große Augen bekommt und sich stotternd verteidigen will.Und da soll man heimschreiben, das es einem gut geht... :doh: Aber da ich ja ne fiese Möpp bin, hab ich ihn ganz schnell mit meinen Argumenten und bissigen Kommentaren eingekästelt. Da wird ihm Angst und bange, aber hinterher können wir immer herzlich drüber lachen.
      So long, Poloni, nimms gelassen....ihr habt späte gute Gelegenheit und Gesprächsstoff zum drüber lachen :D Bis dahin...Ohren anlegen und cool bleiben (eine muß es ja sein!! :wink: )
      Hihihihi sorry aber ich muss hier grinsen :D

@poloni nen Umzug bzw.ne Renovierung ohne solche netten Geschichten :D wäre doch langweilig oder :whistle:

Was ich nicht ganz verstanden habe, hat er das Zimmer dann noch einmal komplett gestrichen???? Oder warum war ist es nun pink???

Ich habe hier natürlich auch so ein Exemplar sitzen .Sein Lieblingsspruch :
      "Das schaffen wir beim bügeln" soll heißen das mache ich mit links :rolleyes:
      Jüngstes Beispiel ist unser Flur incl.Treppe nach oben .
      Da war Teppich drauf der schon ziemlich :sick:aussah , na ja nach 8 Jahren mit inzwischen 3 Kids und ebensovielen Hunden ...
      darunter ist ne Holztreppe mindestens 5 mal lackiert (das war meine Oma und später mein Papa .... mein Geburtshaus ebend).
      So nun gings darum Teppich muss runter was dann, er na sonne Holztreppe sieht doch am besten natur aus , sprich abschleifen , beizen etc...
      ich sagte Ihm du da ist mindestens nen Kilo Teppichkleber und 5 Lackarben drauf.Sein üblicher Kommentar schaffe ich beim bügeln...
      Jep das bügeln dauert nun seit Januar , es sind 13 Stufen und er benötigte alleine für die Farbe abmachen 3-4 Stunden pro Stufe .Dann noch die Vorstehbretter und Seiten :whistle:.
      Heute ist er fertig geworden , nun muss noch geschliffen werden was sicherlich auch mehrer Tage dauern wird :whistle:.
      Hinzu kommt das wir im Flur so lackierte Bretter haben (sowie Laminat bzw Decken , weis nicht wie das heißt :oops:) an der Wand, habe die vor 3 jahren orange gestrichen, allerdings meinte mein jüngster ich probiere mal ob man die Farbe abbekommt mit nem spitzen Gegenstand und wie Kuli darauf aussieht. :evil:Also alles verkratzt und bemalt.
      So hier war sein Kommentar , wir reissen das ab und tapezieren.Ich dann da ist aber die Deckenpanele mit verbunden dann müssten wir ja alles neu machen das wird teuer , er quatsch das geht ohne die Decke zu beschädigen,Ich nein las uns die lieber noch mal streichen,er ne das geht schon.
      Was glaubt Ihr wer Recht hat???? :whistle: :D
      ach ja...ich hab noch nen Anhang!
      @ Poloni:

Wie man auf Fliesen bohrt kannst ja mal meinen talentfreien Handwerker fragen...er hat beim Bohren von Befestigungslöchern ne Stromleitung erwischt!! :eek: Ihm ist zum Glück nix schlimmeres passiert, aber ich mußte ihn anschließend drüber aufklären, das ich unter die Sicherungen im Kasten so nette, kleine Hinweiszettelchen gepappt hab, welche Sicherung zu welchem Raum gehört. Dazu sag ich nur:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :D

RE: Habt ihr auch solche Männer ?

Original von poloni
      Das hab ich dann erstmal sauber gemacht und ihn auf sieben Sprachen verflucht :D

Booaahh... wie geil..., Du bist ja sprachbegabt... :eek: :eek: :eek: :D
      In welchen Sprachen denn?? :wink:

Das ist in der Streßsituation Umzug bestimmt nicht alles so witzig, wenn´s gerade passiert, habe mir aber beim Lesen Deines Berichts nur Einen abgegrinst... :D

Zum Glück läuft sowas bei uns glatter, wir sind beide beruflich keine Handwerker, können aber beide gleich passabel mit Werkzeug, usw... umgehen.

:wink:

Falb
      @Scumpie :
      Ich wünsch dir dann schon mal starke Nerven für den Umzug. Kannst du ihn nicht so lange irgendwo abgeben?
      Hab ich mir ehrlich gesagt auch überlegt, ob ich ihn und das Kind für die Zeit abschiebe (ich kann mich ja auch schlecht ums Kind kümmern, wenn ich streiche) - allerdings will ich das meiner Mutter auch nicht zumuten - mit 2 Kleinkindern :D :D :D :whistle: :whistle:.

@Felix :
      @poloni :

Bei euch zuhause möchte ich mal Mäusen sein,daß ist bestimmt lustig.
      :lol: - ich glaub, du würdest entweder irre werden oder gekrümmt auffn Boden liegen. Wenn Benny und ich einmal loslegen, dann gehts erstmal rund :cool: - ich komm mit logik, er mit lustigen Sprüchen, dass ich wieder lachen muss und im Grunde meint er, er hätte Recht - was meinste, wie unsere Freunde sich jedesmal hingepackt haben, wenn mal wieder ne Diskussion losgeht :D :doh:.
      PS : Häg doch drausen an der Hauswand ein Schild hin ,mit der Aufschrift : " Wir müssen draussen bleiben ",da kannst du ihn ja anleinen.
      Wäre auch ne Möglichkeit, aber meinst du nicht, er würde 1. bei mir dann dauernt klingeln, um mich zu ärgern ( :D ) und 2. bei den Nachbarn betteln um Essen ? :lol:

@fellini :
      Joah, im normalen Alltag lach ich auch gern mal über die Unlogik von meinem Männe. Besonders reizt mich zum Lachen, wenn ich ihn angreife und er gaaaanz große Augen bekommt und sich stotternd verteidigen will.Und da soll man heimschreiben, das es einem gut geht... Aber da ich ja ne fiese Möpp bin, hab ich ihn ganz schnell mit meinen Argumenten und bissigen Kommentaren eingekästelt. Da wird ihm Angst und bange, aber hinterher können wir immer herzlich drüber lachen.
      :lol: Nein - du hast den Zwilling von meinem Mann - und ich bin dein Zwilling :lol:. Meiner wirft dann immer ein :"Was soll denn das hier ? Die ganze Diskussion ist doch lächerlich" - geht dann weg und brubbelt was vor sich hin. Wenn er dann wieder kommt, meint er, er müsse es wieder versuchen :doh:.

Wie man auf Fliesen bohrt kannst ja mal meinen talentfreien Handwerker fragen...er hat beim Bohren von Befestigungslöchern ne Stromleitung erwischt!!
      Weisste, wenn ich ihm das erzähle, sagt er zu mir : "Ach, mir passiert nichts" - wenn das Ergebnis da ist, wird er reumütig einräumen, dass er besser auf mich gehört hätte - dass hatte ich auch schon oft genug. Nungut, er ist n Mann, ich lass ihn auch machen - aber bitte nicht auf die neuen Fliesen :doh: - soll er woanders bohren, am besten beim Nachbarn, wo ich es nicht seh :D.

@Oni :
      wäre doch langweilig oder
      :lol: - wär zu schön, meinst du ! Muss ja immer was geben, was einem noch mehr Streß macht, und wenns nur der eigene Ehemann ist :lol:.

Also, nein ich hab das ganze Zimmer rosa gestrichen - er hat nur zwei Wände angeklatscht mit Pink - wobei er hinter der Heizung Gott sei Dank :pray: :pray: nicht gestrichen hat, dann wär ich wirklich sauer, da saß ich eine Stunde dran, dass es ordentlich aussieht. Vorallendingen, wenn er so weitergestrichen hätte, hätte ich jetz auch noch ne pinke Heizung :D.

Erfahrungsgemäß ist es eben so, daß wenn Männer ne Baustelle anfangen, sich auf unerklärliche Weise tausend andere auftun...
      Und dreimal dürft ihr dann raten, wer das Haus wirklich aufbauen muss :D :D - viel Spaß, Oni :D.

@Falb :
      Booaahh... wie geil..., Du bist ja sprachbegabt...
      In welchen Sprachen denn??
      Auf meine selbst erfundenen Sprachen :D :whistle: :oops: :D

Zum Glück läuft sowas bei uns glatter, wir sind beide beruflich keine Handwerker, können aber beide gleich passabel mit Werkzeug, usw... umgehen.
      Das will ich von deiner Frau bestätigt kriegen :D :D :lol:.

LG Yasmin

Original von poloni
      @Falb :
      Booaahh... wie geil..., Du bist ja sprachbegabt...
      In welchen Sprachen denn??
      Auf meine selbst erfundenen Sprachen :D :whistle: :oops: :D

Schade... :| , mir ist mal auf den Kanaren ´n Typ über den Weg gelaufen, dessen verbaler Output immer in drei Sprachen zugleich rauskam: Bayrisch, schlechtes Englisch und rudimentäres Spanisch... das waren nur 3 Sprachen, klang aber schon ziemlich irre... :D

Aber bei 7 Sprachen? Ich hatte schon die Vorstellung, Du könntest da Deinen Unmut lautstark auf Berlinerisch, Kisuaheli, Italienisch, Arabisch, Ostfriesisch, katalanischem Hafenarbeiter-Slang und isländischem Kneipenjargon zugleich äußern... das hätte dann aber mal wirklich was... :D :D :D :D
      Das sollte man dann gleich als mp3 ins Internet stellen, und Du könntest das dann Deinem Mann als Klingelton aufs Handy spielen... hat auch nicht jeder... :D :D :D

Original von poloni

Das will ich von deiner Frau bestätigt kriegen :D :D :lol:.

Ich bin betrübt, Du glaubst mir nicht... :cry:

Da vernahm ich nun aus Deinem Eingangsposting den zarten Aufschrei nach Hoffnung auf Licht am Ende des düsteren Tunnels, und kaum schreibt mal jemand, dass es auch anders gehen kann, dass damit ja auch irgendwann für Euch Linderung in Sicht kommen kann, und dann das...ts, ts, ts... :naughty: :whistle: :D :D :lol:

LG

Falb
      :lol: - Nein Falb, ich hab mich weggepackt, als ich das las :lol:.
      Nein - ich kann "nur" Französisch (und da nicht fluchen), Englisch und Berlinerisch :D - und n paar Wortfetzen Arabisch (die reichen fürs Fluchen), + Wortfetzen auf Türkisch (reichen auch fürs Fluchen) - aber den Hafenarbeiter-Slang und isländischem Kneipenjargon muss ich noch lernen :think:. :lol: Und das als Klingelton - das wär ja mal was :lol:.

Da vernahm ich nun aus Deinem Eingangsposting den zarten Aufschrei nach Hoffnung auf Licht am Ende des düsteren Tunnels, und kaum schreibt mal jemand, dass es auch anders gehen kann, dass damit ja auch irgendwann für Euch Linderung in Sicht kommen kann, und dann das...ts, ts, ts...
      Doch, doch, ich glaube dir - aber deiner Frau würde ich mehr glauben :D. Nicht dass du die Ehre der Männer retten willst und in Wahrheit noch schlimmer bist :D.
      Aber nein - wir wollen ja nicht misstrauisch sein - :clap:, endlich mal ein Mann, bei dem es funktioniert - einer unter 1Million ? :D.

Hachjoah was bin ich traurig, dass ich seit 10 Monaten Single bin. Ich finde, solche Dinge, über die man sich erst furchtbar aufregt und streitet und hinterher drüber lacht göttlich. Mit meinem Exfreund fällt mir da ja auch noch sone Story ein....
      Also: Ich war mit ihm über 1 Jahr zusammen und zwischendrin hab ich für ne Woche mal mit ihm zusammengewohnt - in seiner Wohnung... So, in der Woche hab natürlich ich den Großteil der Hausarbeit gemacht. Irgendwie wollte ich dann am späten Nachmittag nochmal weg und sage so zu ihm: "Du Rico, geh doch bitte noch mit dem Staubsauger einmal durch die Wohnung, hier liegen so viele Krümel". Ich komme abends wieder und es war immer noch nicht gesaugt. Dann sage ich so: "Du solltest doch saugen"..... Er: "Das hast du nicht gesagt, du sagtest ich soll mit dem Staubsauger durch die Wohnung gehen. Das hab ich gemacht, ich hab ihn in die Hand genommen und bin durch die Wohnung gegangen".... :doh: :D :D

Im ersten Moment hab ich mich darüber auch derbe aufgeregt. Naja trotzdem wars noch ne schöne Zeit mit ihm *gg*
      Also - immer gaaaanz klar sagen, was man will.

Aber Yasmin: Wär doch langweilig, wenn man sich über nix aufregen könnte, gell? Das macht ne Beziehung doch grad so schön. Erst streiten ganz herzhaft und dann wieder versöhnen :D :dance: