ich habe neulich meine katze in eine Pension gegeben, da ich niemanden gefunden habe, der auf sie aufpasst bzw. mal was länger ale nur eine stunde am tag mit ihr verbringt.
ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. mit einem catsitter habe ich schon mal mehr als schlechte erfahrungen gemacht: auf unsere kosten telefoniert bis ins unermessliche, bei uns mit ihrem freund übernachtet und mal nebenbei unser wasserbett "getestet" (bett war nicht gemacht, als wir heim kamen) in den schränken gewühlt und sogar die katze zu sich mit nach hause genommen. da wir früher als erwartet nach hause gekommen sind ist uns das zum glück aufgefallen. katze war nicht da, catsitterin auch nicht, und die spuren hat sie dummerweise auch nicht beseitigt. daher wollen wir niemand fremdes mehr in die wohnung lassen, bzw. jemanden, den wir nur flüchtig kennen.
war erst etwas skeptisch mit der pension, aber sie wurde mir von einer freundin empfohlen und ich bin echt begeistert. die unterkunft kostet 8€ pro all inclusive

Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge