Mein Baby ist jetzt im Himmel

Mein Baby ist jetzt im Himmel

Gestern kam ich aus meinem Urlaub in der türkei wieder und bekam abends einen Anruf von meinem Ex-Freund (bei ihm leben meine beiden fellnasen nach unserer Trennung, weil ich in eine Wohnung gezogen bin, aus der ich sie nicht rauslassen könnte und sie sind Auslauf gewohnt, deshalb musste ich sie leider bei ihm lassen, hab sie aber so oft es ging besucht), dass es unserer Süßen schlecht geht.
      ich sofort hin-die Kleine, 13 Jahre, hatte vor 2 Monaten eine OP, weil sie einen Tumor am Ohr hatte-diese hattte sie eignetlich gut überstanden..
      Nun erzählte mir mein Ex, dass sie seit 3 Tagen nix mehr gegessen und wenig getrunken hat..
      Als ich meine Kleine gesehen hab blieb mir fast das Herz stehen-sie war nurnoch ein Schatten ihrer selbst-total ausgetrocknet und schwach lag sie wimmernd draussen vor der Tür-ich gleich hin und sie hat mich auch erkannt, hatte aber keine Kraft mehr zu mir zu laufen..
      Ich hab sie dann gesterichelt und wir sind zum Doc..
      die Ärztin meinte, dass sich vermutlich Metastasen gebildet haben, die ihre Leber befallen haben und das es wohl das beste wäre sie einschläfern zu lassen...
      Das hat mich so umgehaun..
      Ich war dann bei ihr und hab sie bis zum Ende gestreichelt, das kam alles so plötzlich und ich bin so unendlich traurig..ich vermiß sie so..
      Ich hab auch ein schlechtes gewissen, weil ich es letzten Monat nicht einmal geschafft habe sie zu besuchen..
      Ach mir gehts so schlecht und dann muß ich hier auch ncoh bei der Arbeit sitzen..
      Meine kleine Maus ich liebe Dich :cry:
      Die Katze sucht sich Ihren Menschen aus und nicht umgekehrt!!!
      Hallo Julischka.
      Das ist ja traurig mit Deiner Katze. Aber sei dennoch froh dass du bei ihr warst als sie über die Regenbogenbrücke ging.
      So traurig wie es ist, war es wahrscheinlich besser für sie wenn sich wirklich schon Metastasen gebildet haben.

Fühl Dich ganz dolle gedrückt, denke an die schöne Zeit die ihr miteinander hattet, mach dir keine Vorwürfe dass du es letzten Monat nicht geschafft hast sie zu besuchen, du warst in der schwersten Stunde für sie da und das hat sie gespürt.
      Auch mir tut es sehr Leid was mit deiner Katze passiert ist, aber jetzt geht es ihr besser, das hilft dir jetzt warscheinlich recht wenig, aber sie hat jetzt keine Schmerzen mehr. Ich hab meinen Kater auch überraschend verloren :cry: und das schmerzt.

Ich drücke Dich.

Gruß Anja
      Bilder
      • Blacky Decke.jpg

35,34 kB, 300×226, 162 mal angesehen
      "Ein Hund denkt:
      Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein.
      Eine Katze denkt:
      Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein."
      Autor unbekannt
      :wink:
      Hi,

auch von mir mein ganz herzlichstes Beileid. Ich weiß wie schmerzlich das ist, denn auch mir tut es immer noch weh, wenn ich an meine Süßen denke. Sie schaut Dir aus dem Regenbogenland zu und dankt Dir, das sie keine Schmerzen mehr hat.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt!

Kleine Seele

Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
      denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n!
      Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
      Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
      Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
      ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
      Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
      die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
      Nun lasse ich Dich gehen fort,
      über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
      Kleine Seele ich lass Dich geh´n,
      denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007