...die Suche hat mir keine Ergebnisse angezeigt, also dacht ich mir, eröffne ich aus aktuellem Anlass (Hapland 3, vor kurzem rausgekommen ) mal einen Thread zu dem netten "Spielchen", das einem so toll den letzten Nerv rauben kann...
Wer kennts?
Ich muss ja zugeben...ich bin bei Hapland 1 schon verzweifelt, und musste mir manche Schritte ergooglen...aber ich bin auch nicht die Geduldigste
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
mh..h.ätte ich vielleicht noch erklären sollen
Also, sofern du einen Browser hast der es gescheit abspielen kann, siehst du ja diese Grafik. Fahr mit dem Mauszeiger mal über die Grafik: Du kannst dort verschiedene Sachen anklicken, die verschiedene Reaktionen auslösen.
Ziel des Spieles ist es eben in einer bestimmten Reihenfolge diese ganzen anklickbaren Sachen "auszulösen"...
Man muss also überlegen, was man mit welcher "reaktion" anfangen kann und welche weitere Reaktion man damit auslösen kann....
Mh, ich hoffe das hilft dir etwas weiter
Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
Für solche Art von Spiele bin ich glaub ich ungeeignet
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
Och, das glaub ich nicht
Probier einfach mal ein wenig rum...
aber ich muss zugeben, ich hab auch keine Ahnung mehr
Hab das schon ewig nicht mehr gemacht und bin letztens wieder drauf gestoßen....
Na vielleicht regt es ja einige Klobler hier an
Na danke, saju.. :wink:...schon wieder was wo ich die Finger nicht weglassen kann...
@fellini ..muss ich nun ein schlechtes Gewissen haben?
hm...ich denk mal nicht, das es sinn des spiels war, den unteren menschen wegzusprengen, oder?
>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
mh...nein...glaub ich nicht
eine gute Freundin von mir meinte ja, als sie letztens Hapland 3 ausprobiert hat, dass sie zwar keinen Weg zur Lösung gefunden hätte, dafür aber mindestens 5 unterschiedliche Wege, die Männchen sterben zu lassen
ich werde mich ab morgen dann mal wieder Enigma widmen...dann hab ich ja wieder Zeit
Um Hapland mach ich nen großen Bogen....sonst werd ich wieder süchtig
@ saju:
Neeee, brauchst kein schlechtes gewissen haben....nachdem ich alle Männchen, die ich kriegen konnte "gemetzelt" hab, gings mir schon viiiiieeellll besser
PS: Ich hab eh gecheatet, weil ich zu ungeduldig war
ich komm da nicht weiter - und doch habe ich zwei Arten gecheckt, wie ich die Männchen töte
In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
hm, gibts in dem spiel den andere möglichkeiten, als die kleinen viecher wegzusprengen?
>Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
jetz weis ich schon 3 Möglichkeiten die Männlen umzubringen
1. man steckt einen in die leere kanone und schießt ihn auf die Pfeilspitze auf dem berg
2.Man sprengt das Männchen in der Höhle
3.Man lässt zwei Männchen intereinanderaus dem Loch steigen dan bringt der eine den anderen um
aber ich hab imemr noch keine ahnung wie man das Löst
HILFE kann mir jemand helfen?