Ich möchte Euch zwei Schreiben nicht vorenthalten, die ich von Animals Asia bekam:
1. Ein DANKE der Foundation an Euch alle !
2. Der schlimmste Tiermarkt (und die ganze Region) ist in "leichter" Umbruchsstimmung. So wie es aussieht, kommt "Bewegung" in die Sache !!!!!!
50.000 getötete Tiere pro Tag....nur um mal an das Grauen zu erinnern.......
Brief 1:
Lieber Herr Riedel,
alles ist bestens angekommen und Sie haben alles super gemacht - ich leider
nicht :-(( Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich vergleichsweise "Jahre
später..." bei Ihnen melde, aber Sie ruhen seit Wochen auf der Spitze meiner
unerledigten, noch zu schreibenden Antworten, die mir jeden Tag vorwurfsvoll
auf meinem Schreibtisch ins Auge stechen...
Ihre Zeitungsmeldung haben wir erhalten, ebenso die Unterschriften und für
beides sagen wir ein herzliches "Danke"!! Wir können Unterstützung immer gut
brauchen, gerade jetzt, wo sich soviel bei uns tut. Sind Sie übrigens auf
unseren Newsletter abonniert? Wenn nicht, sollten Sie das nachholen - auf
unserer Homepage auf der linken Menüleiste.
Mit Ihren Unterschriften haben wir in diesem Jahr bereits eine stattliche
Zahl an Petitionen und wir überlegen noch, wie wir sie am wirkungsvollsten
einsetzen können.
Was Ihren Besuch bei Stern.TV betrifft - ich finde es toll, wenn Sie dort
unser Thema vorschlagen. Sollte der Sender sich für dieses Thema
entscheiden, im vergangenen Jahr war es leider nicht so, müsste man weiter
sehen, wie man das Ganze angeht.
Besten und herzlichen Dank zunächst für Ihre tolle Unterstützung und bis
bald!
Herzliche Grüße
Christa F.
Media & Public Relations
Animals Asia Foundation e.V.
Brief 2:
Liebe Freunde,
letzte Woche organisierte und veranstaltete Animals Asia das erste Symposium für Begleittiere in China, an dem 32 lokale chinesische Gruppen aus dem Festland sich einstimmig für ein Verbot des Schlachtens von Hunden und Katzen für den menschlichen Verzehr und wegen ihres Fells aussprachen! Das Symposium fand statt in Guangzhou – der Hochburg des Verzehrs von Hunden in China - und fünf wichtige Resolutionen wurden mit einstimmiger Mehrheit verabschiedet, im festen Vorsatz aller Gruppen, zukünftig zusammenzuarbeiten, um das Leben aller Begleittiere in China zu verbessern.
Es ist Ihnen zu verdanken und all denen, die diese Botschaft lesen und unsere grundlegende Kampagne „Freunde... oder Fraß?“ unterstützen, dass wir derart große Fortschritte machen können. Der nächste Schritt wird die Umsetzung der entscheidenden Resolutionen in praktische und praktikable Lösungen sein, in Richtlinien, die einen wahrhaftigen Wandel für Hunde und Katzen schaffen werden.
Bitte helfen Sie uns, mit unserer Arbeit voranzuschreiten, lesen Sie unsere Neuigkeiten über das Symposium und leiten Sie die Nachrichten weiter an Freunde und Familie:
animalsasia.org/index.php?modu…&submenupos=1&lg=ge&lg=ge
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende, damit wir unseren geliebten Begleittieren helfen können – wie immer sind wir auch hier auf Ihre Unterstützung angewiesen, damit wir eine Welt schaffen können, in der Hunde und Katzen ihren Platz einnehmen können als unsere Freunde, nicht als Nahrung oder Fell.
Herzliche Grüße
Jill Robinson MBE
So, das wars.....erstmal
Dierk