Mein Yorkie ist jetzt etwas über 1 jahr alt.
Das Bei Fuß gehen klappt nur bedingt.er macht es aber nach zwei sekunden lässt er es wieder.Ohne leine klappt es besser,aber nur bedingt.Außer ich halte ihm leckerchen vor die nase.
Zudem rennt er weg wenn er andere hunde sieht.da kann ich rufen wie eine blöde,er reagiert nicht drauf.das könnte irgendwann ja auch mal böse ausgehen.
daher meine Frage ob ein halti vielleicht zur unterstützung beitragen kann.
Bei großen hunden ist das vielleicht einfacher,weil die etwas größer sind,aber ein yorkie ist ja nunmal klein,meint ihr es könnte funktionieren.
ich bin nämlich langsam am verzwifeln und lasse ihn nur frei laufen wenn kein anderer hund in der nähe ist.
gruß steffi


