Mich würde mal interessieren wie Euer Morgen mit den Fellis abläuft?
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich 45 Minuten vorher aufstehe als ich eigentlich müsste, damit ich noch mit meinen Fellis schmusen kann!
Mittlerweile sind selbst die 45 min. zu knapp, meine Fellis lassen mich einfach nicht in Ruhe! Sobald ich aufgestanden bin, werde ich beschmust, angemautz, angesprungen etc. und das von 7 Fellis!

Ich weiss, ich bin ja selber Schuld, was leg ich mir auch soviele zu, aber damit konnte man ja nun nicht rechnen!
Selbst wenn ich in der Dusche stehe wird Alarm gemacht, ich kann nicht mal mehr alleine duschen, irgendein Felli steht immer mit drunter, den ich danach erstmal wieder einfangen kann um ihn trockenzurubbeln

Und wenn ich mich nicht hinsetze wird eben mit meinen Füssen gespielt und geschmust, die sind schon völlig zerkratzt! Oder sie hängen in meinem Badehandtuch... sitzen im Waschbecken, hocken auf meinen Klamotten, in meiner Handtasche etc... ich habe keine ruhige Minute!
So niedlich das auch ist, und so sehr ich mich immer wieder freue, dass ich meine Süssen habe, aber mittlerweile ist für mich der Morgen ein reiner Spießrutenlauf geworden...

Gehts euch auch so?????

Liebe Grüße dat müde murle
Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy