kurz zum Thema, ein Kumepl von mir hat nen Kater und ne Katze..Er müsste ein normaler Hauskater sein, ist Schwarz mitn bischen Weiß und Sie halb Siam und nochwas..Sie ist ganz Schwarz.
Jedenfalls hat Sie vor ca. genau 5 Wochen 2 junge geworfen...zwei gesunde Schwarze Buben. Jetzt möchte Er die weggeben, Er will kein Geld, sondern nur das Sie gut unterkommen. Einer is schon weg und ich konnt mir im letzten moment fast noch den andern sichern.
So,
in ca. 6 Wochen kann ich ihn zu mir holen da Er ja jetzt noch bei der Mutter Milch saugt und alles is ja klar.
Aber wenn ich ihn dann in 6 Wochen habe, was muss ich denn als erstes machen? Also ich hatte mein Leben lang immer Katzen und bin auch mit einer aufgewachsen, jedoch hatte ich nie so eine Junge Katze und ich will nix falsch machen.
Also es bleibt in jeden Fall ne Hauskatze, also die möglichkeit rauszugehen besteht nicht, mag ich auch nicht so.
Joa..also meine Frage wäre, was ich alles tun müsste Spritzen, Impfungen ect. und vl n paar Tipps diesbezüglich!
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!
Vielen Dank
MfG
jackjack