heute ist mal wieder Sonntag und ich hab es mir schon fast gedacht, dass heute wider etwas passiert und so war es auch, leider. Heute morgen hab ich meinen Timmy wie jeden Morgen rausgelassen. Komischerweise kam er nach 10 min wieder und hat sich unterm Bett versteckt. :evil:Ich hab ihn gerufen und er kam aber nicht vor. Hab immer nur noch ein Fauchen und miauen von ihm gehört. Als es sich dann doch mal rausgetraut hat, hab ich ihn mir geschnappt und zu schauen was denn mit ihm los ist. Und dann hab ich es gesehen. Er hat sich an der Pfote verletzt. Dann ist mir auch erst aufgefallen das er gar nicht richtig laufen kann. Außerdem hat er ziehmlich schnell geatmet und auch gezittert. Hab mir richtig Sorgen um ihn gemacht. Dann hab ich überleget was mach ihn nun, ich ging davon aus das Timmy sich mit ner anderen Katze gestritten hat. Also hab ich unseren Tierarzt angerufen (der zum Glück auch Notdienst macht) und konnte dann gleich 2 h später vorbeikommen. Als ich dann mit Timmy in der Praxis war, sagte die Ärztin, das es nicht von einer andern Katze ist. Es sieht so auch als wäre er von nem Auto erwischt worden oder irgendwo hängengeblieben sein. Dann hab ich mir gedacht er ist bestimmt irgendwo hängen geblieben, weil Autos mag Timmy gar nicht und geht erst recht nicht in die nähe von Autos. Nur mal dazu. Timmy wurde dann geröntgt um zu sehen ob seine Pfoge gebrochen ist und ob er innere Verletzungen hat. Die Wartezeit hat mich fast umgebracht, erstrecht als ich ihn schreien gehört hab. :cry:. Zum Glück war nichts gebroche und innere Verletzungen hat er auch nicht, anscheind nur eine Verstauchung. Naja hab dann noch Tabletten mit bekommen und Timmy hat eine Spritze bekommen. Dann kam die Abrechnung ich dachte mir schon das es teuer wird aber so teuer. Naja egal Timmy ist mir alles Wert. Nur liegt der kleine Wurm auf dem Sofa und schläft. Darf die nächsten 2 Tage nicht raus und muss 8 Tage lang diese Tabletten nehmen. Die Hauptsache ist, ihm ist nichts schlimmes passiert.
Sorry ist doch ein bissl lang geworden :oops:, aber ist wollte das echt mal loswerden.
Timmy und Nemo