Eukanuba empfohlen !!! Ist das ein gutes Futter ?

Original von fandaghiro
      Mag ja alles sein, aber 1. glaub ich nicht, dass da aller Zucker rausgeht - und mit der Meinung bin ich bei weiten nicht allein :wink:

Denke, dass es keine Rolle spielt und spielen sollte was andere denken
      (daher ob man mit der Meinung alleine ist oder auch nciht).
      Wenn du der Meinung ist, ist es ja ok! :wink:
      Deswegen rat ich auch gerne den Leuten, die fragen was sie denn füttern sollen, sich ein bissl selbst damit zu beschäftigen.
      Denn zu sagen "ich füttere das, weil xy das auch macht" ist eigentlich ..ähh..wie mit der Hand vorn A...(Popo :D) fahren, denn "z" würde vielleicht schon wieder was ganz anderes füttern.
      Jeder setzt unterschiedliche Kriterien. was für den einen primär nicht enthalten sein sollte, erscheint dem anderen als sekundär :wink:

Wir versuchen doch alle nur das "Beste" für unsere Fellnasen zu füttern und hoffen, dass wir dabei von den Herstellern nicht übers Ohr gehauen werden.

In diesem Sinne,
      lg, FeeToffi :)

PS: Hab immer noch kein Händler vor Ort gefunden der Leonardo vertreibt :confused:
      Das Wiederbringen eines Stöckchens hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun. Das Wegwerfen aber auch nicht..:D

Geschlossene Zimmertüren sind für Katzen eine unzumutbare Beeinträchtigung des Lebenskomforts. Im Zweifelsfall befindet sich in dem gerade unzugänglichen Raum ein immens wichtiger vorläufig ständiger Platz..:whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FeeToffi“ ()

Original von FeeToffi
      [Wir versuchen doch alle nur das "Beste" für unsere Fellnasen zu füttern und hoffen, dass wir dabei von den Herstellern nicht übers Ohr gehauen werden.

In diesem Sinne,
      lg, FeeToffi :)

PS: Hab immer noch kein Händler vor Ort gefunden der Leonardo vertreibt :confused:

Dafür oute ich mich, dass es bei uns schon mal die "zuckrigen" Kaustangen gibt.... :whistle: :wink: Aer nur ab und zu. :D

Warum willst du dir Leonardo nicht bestellen?
      Original von fandaghiro

Dafür oute ich mich, dass es bei uns schon mal die "zuckrigen" Kaustangen gibt.... :whistle: :wink: Aer nur ab und zu. :D

Warum willst du dir Leonardo nicht bestellen?

Na guuuuuut..wenn du das machst kann ich es ja auch :D
      Ich gebe auch ...aber gaaaaaaanz selten ... mal ne Dose Felix in Gelee, in Tomatengelee! :shhh: Sie mögen es doch soooo gerne.. :whistle:

Wichtig ist doch nur, dass solch ein Futter oder solche Leckereien nicht den Haupbestandteil der Nahrung ausmachen :wink:

warum ich Leonardo nicht bestellen möchte? Hm.. weil ich so ungern abhängig bin von den Online Shops und weil ich.. :oops: äh... gerne Futter kaufen fahr und schau was es da so neues gibt. .. :whistle:
      Und da ich das Katzenstreu (hab da ne supi Mischung gefunden!!) und das Futter für meinen Wuffl auch nicht online beziehe, wäre das ja irgendwie ganz praktisch.

Lg, FeeToffi :)
      Das Wiederbringen eines Stöckchens hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun. Das Wegwerfen aber auch nicht..:D

Geschlossene Zimmertüren sind für Katzen eine unzumutbare Beeinträchtigung des Lebenskomforts. Im Zweifelsfall befindet sich in dem gerade unzugänglichen Raum ein immens wichtiger vorläufig ständiger Platz..:whistle:
      Jawoll Diana das tut er. :whistle: Ist nämlich schon sein 2. Posting in dem er so "nett" auf sein Geschäft drauf aufmerksam macht! :evil:

...und nur mal nebenbei... die Akzeptanz von Napur ist jetzt nicht soooo der Hit.... :whistle: :whistle: :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Ich hatte nur Proben da weil mein Dad wollte das ich es verkaufe :rolleyes:

Aber ich sagte ihm gleich das es Müll ist und ich den Schrott nicht verticke...

Vonj daher weiß ich gar nicht was es kostet, da müsste ich mal die Preisliste raussuchen...

EDIT: schreib es hier rein nicht das ich wegen einem Wort mecker bekomm :D OK @ fanda.

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

RE: Eukanuba empfohlen !!! Ist das ein gutes Futter ?

Ich habe die Zeitschrift "ökotest kompakt Haustiere" gelesen, da waren ein paar Tests drin, die haben HUNDEfutter von EUKANUBA getestet, da haben sie gesundheitsschädliche Stoffe gefunden!
      Ich glaube es ist bei Katzenfutter fast genauso, denn was ist der Unterschied zwischen KA- und HU - Futter ausser dass des HU - Futter größere Brocken hat!?
      Ich würde dir die Marke *Almo nature* empfehlen, da sind keine Zusatzstoffe drin, du musst aber dann die Vitamine, Nährstoffe, ... zufügen.
      -----------------> GO VEGGIE ! ! ! <------------------
      Das bekommst du z. B. beim Fressnapf oder auch in Online Shops, wie z. B. HIER :smile:

Wenn du dazu noch ein andere Nassfutter oder Trockenfutter fütterst, das als Alleinfuttermittel gilt und alle Vitamine und Mineralien beinhaltet, musst du auch nichts mehr zufügen :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: