Original von fandaghiro
Mag ja alles sein, aber 1. glaub ich nicht, dass da aller Zucker rausgeht - und mit der Meinung bin ich bei weiten nicht allein![]()
Denke, dass es keine Rolle spielt und spielen sollte was andere denken
(daher ob man mit der Meinung alleine ist oder auch nciht).
Wenn du der Meinung ist, ist es ja ok!

Deswegen rat ich auch gerne den Leuten, die fragen was sie denn füttern sollen, sich ein bissl selbst damit zu beschäftigen.
Denn zu sagen "ich füttere das, weil xy das auch macht" ist eigentlich ..ähh..wie mit der Hand vorn A...(Popo :D) fahren, denn "z" würde vielleicht schon wieder was ganz anderes füttern.
Jeder setzt unterschiedliche Kriterien. was für den einen primär nicht enthalten sein sollte, erscheint dem anderen als sekundär

Wir versuchen doch alle nur das "Beste" für unsere Fellnasen zu füttern und hoffen, dass wir dabei von den Herstellern nicht übers Ohr gehauen werden.
In diesem Sinne,
lg, FeeToffi

PS: Hab immer noch kein Händler vor Ort gefunden der Leonardo vertreibt

Das Wiederbringen eines Stöckchens hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun. Das Wegwerfen aber auch nicht..:D
Geschlossene Zimmertüren sind für Katzen eine unzumutbare Beeinträchtigung des Lebenskomforts. Im Zweifelsfall befindet sich in dem gerade unzugänglichen Raum ein immens wichtiger vorläufig ständiger Platz..:whistle:
Geschlossene Zimmertüren sind für Katzen eine unzumutbare Beeinträchtigung des Lebenskomforts. Im Zweifelsfall befindet sich in dem gerade unzugänglichen Raum ein immens wichtiger vorläufig ständiger Platz..:whistle:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FeeToffi“ ()